Auktionshaus

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Megumi gestartet, 25 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Megumi

    Megumi User

    Hi Leutz


    Ich würde mir wünschen das sich die Gebote im Auktionshaus alle 5 - 10 sec. von selbst aktualisieren, auf diese weise könnte man rechtzeitig sehen ob sich ein neues Gebot auf ein bestimmtes Item noch lohnt ;)
     
  2. Aber dann hat man ja kaum noch Chancen etwas zu erhalten da der konkurennt dann ja sieht das er mehr bieten muss, als er hätte geboten und somit zum nachteil für den Vorbieter. Und nebenbei bekommt man seine Cre ehh wieder wenn man überboten wurde
     
  3. Megumi

    Megumi User

    Das stimmt jetzt allerdings auch wieder o_O
     
  4. elena

    elena User

    die seqeunz ist nicht das problem auf reaktionszeiten kann sich jeder einstellen
    iterativ ist immer verschieden
     
  5. 5-10 sek. Aktualisierung??? Ich würde eher sagen, dass das Seitenladen mal schneller gehen soll, wo wie vorher: 5 Sekunden.

    Wie ŤħęģοlđęņРlaŷėŗ*18 schon gesagt hat, die Konkurrenz würde stärker sein als jetzt.