Auktionshaus

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Rapid_Fire gestartet, 2 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rapid_Fire

Rapid_Fire User

Ich hab, wie viele andere auch, das Problem, dass ich die ersteigerten Dinge nicht bekomme. Nach langem hin und her mit dem Support, will ich nur noch eins. Einen funktionierenden Account.
    Warum machen die es einem manchmal so schwer und machen alles so kompliziert?

Ich bekomme auch nicht den Bonus für die Videos. Auch deswegen hab ich dem Support geschrieben. Antwort, es wurde weitergeleitet und es wird daran gearbeitet. Leute, ich hab das Problem, seit die Videos von 4 auf 10 umgestellt wurden!!!

Langsam weiss ich nicht mehr was ich noch tun soll. Mir gefällt das Spiel, aber mittlerweile sind mir fast alle Booster abgelaufen und der Rest läuft bald ab und dann ist man im Nachteil.

Hat jemand anders eine Idee? Ich hab dem Support geschrieben, dass mir mittlerweile die verlorenen Credits, oder die Booster, egal sind. Ich will keine Gutschrift, aber bitte repariert meinen Account.

2. Und was meinst Du sollen WIR hier jetzt tun? Den Werkzeugkoffer schnappen und zu BP fahren?
    Sorry aber wenn der Supp nix macht oder machen kann... Die Mods und wir können dann erst recht nix tun.

3. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Das sind bekannte Probleme, die bereits mehrfach von uns nach oben weitergeleitet wurden. Mehr können wir von hier aus leider nicht tun.

EDIT: Da hier keine neuen Infos mehr kamen...

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.