Auktionshaus???

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Zeusworld gestartet, 1 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Zeusworld

Zeusworld User

Servus.

Ich möchte mich hier mal schlau machen, vielleicht missverstehe ich was aber....

Wenn ich in dem Auktionshaus ständig gleiche typen sehe, die zb. alle Booster auf ein mal mit je 111.111.111 Kredits kaufen, kann ich mir nicht vorstellen dass es hier das ganze mit rechten dingen zu tun haben soll...
    Wenn ich mich Irre, bitte klärt mich auf wie man permanent an so viel Credits kommt ??? Ich spiele mittlerweile auf level 13 (Ich weiss dass ist nicht das wahre non plus ultra), aber bei dem Normalen Creditsgebrauch, habe ich im Durchschnitt 3-4-5mil credits.. Also wie kommt man an die Summen???
    Wenn das ein Hack sein soll, was angeblich Existiert, dann wieso sperrt man seitens Big Point nicht diese User ??? Man muss die nicht mal lange suchen, einfach ein mal Pro stunde in den Auktionshaus reinschauen und die "mogulen" aufzuschreiben.
    Wie gesagt, wenn das Auktionshaus nur durch Hacker Dominiert wird, wie sollen andere dann bitte irgendetwas in dem Spiel erreichen????

Weitere Frage... Was kann man zb. mit den CPU Slot Erweiterungen machen ??? Ich sehe einen und derselben typen, der genau so mit viel credits um sich wirft, der mittlerweile 10-15 solchen gekauft hat, kann man es vererben? oder kauft man es nur damit die Anderen nichts abbekommen???? Könnte man da auch nicht irgendeine Limite einbauen, wieviel man da an bestimmten Sachen kaufen kann???
    An dem Auktionshaus verdient Big Point sowieso nichts, da alle Auktionen in Credits ablaufen, man konnte es aber für alle ein wenig gerechter machen oder ??? Und nicht nur die Hacker damit unterstützen???

Gruss,

Zeusworld

2. The-Legend

The-Legend User

Die Lösung ist: Gates und Cubis

Ich habe auch knapp 3Mrd Credits, biete jede 10 Stunden ( die ich spiele ) auf Booster und verliere sogut wie keine Credits, eher umgekehrt, mache nur Plus mit denen.

Ich biete alle 10 Stunden auf 3 Boosterarten, Schild, Schaden, Ehre, dabei gehen um die 300Mio Credits weg. In den 10 Stunden habe ich die 300Mio Credits aber wieder drin.

Ich schieße einen Cubi zum Beispiel in 2 Minuten ganz lässig und habe 1.6Mio Credits, was in einer Stunde 48Mio Credits sind. Bei 10 Stunden sind es 480Mio Credits.

Oder mache ich zum Beispiel ein Gamma in einer Stunde, habe ich nur durch die Krissos 20Mio Credits. Dann noch fleißig die Boxen mit Ressourcenbooster einsammeln und du machst gut an Credits.

Das Uri klick ich wieder in die Gates und es wiederholt sich Tag für Tag bzw. Stunden für Stunden.

3. SuperLemon

SuperLemon User

Richtig, mit Gates sind bis zu ~50mio/Stunde möglich.

Mit einer Sendung Promerium in die Citadel kann man auch ca. 30mio pro Sendung machen und muss nicht mal was dafür machen.

4. Zeusworld

Zeusworld User

Wenn man solche Combos wie ihr besitzt kauft man wohl kaum dann permanent neue Iris oder -3 Laser ???? ich gehe mal davon aus dass ihr alle schon mit -4 fliegt und je 10 Drohen besitzt... wovon bekommen dann die anderen so viel Credits die das ganze zeug noch brauchen ???
    Ich kann mir kaum vorstellen dass die Clans völlige noobs aufnehmen und die dann mit so viel resi unterstützen..

5. Tzja das ist genau das Problem..
    DU kannst Dir vieles NOCH NICHT vorstellen......

Wann Du mal groß bist lachst Du über 500.000.000
    Und über so wenig Schaaden
    Und über so wenig Schild
    Und...
    Und...
    Und....
    Und man kann maximal 8 Drohnen im Auktionshaus erwerben.. danach geht es nicht mehr

Und LF3 u.s.w. braucht man wenn man faul ist und nicht ständig das Schiff in Hangar 9 erst leeren will wenn man mit dem Schiffchen in Hangar 10 fliegen will

6. SuperLemon

SuperLemon User

Nein, kaufen wir nicht. Aber man kann sowas auch an Clanmitglieder geben.

Und mit dem Skylab würde ich auch ohne jegliches Equip 30mio Credits pro Tag machen, ohne überhaupt ein Alien zu schießen.

7. WIe?? Seit wann kann man Iris weitergeben??? Ist das Neu?

8. SuperLemon

SuperLemon User

Nein, aber das Geld dafür:p

9. Ich kenne Leute die haben 200 Milliarden Credits. Ich bin dagegen immer Creditsarm. Ich verbiete die immer direkt :).

10. SuperLemon

SuperLemon User

Ja wir gehören ja zum Glück zu der Fraktion, die nicht sinnlos hortet. Jeder wie er will, aber 200 Milliarden Credits haben, bringt nichts, außer sagen zu können, dass man 200 Milliarden Credits hat :D

11. Genau. Ich horte auch kein X 4. Wenn irgendwann mal das Spiel abgeschaltet wird bin ich einer derjenigen die vielleicht noch 20 k x 4 haben :). Wiederum gibt es massenweise Spieler die ihr x 4 mit ins Grab nehmen. Ich schieße auch Krisos mit x 4. Mir ist das egal, so hab ich wenigstens meinen Spaß :)

12. Credits und Munition gibt keine Zinsen.. also weg mit dem Zeug ^^

Das einzige wo ich sparsam bin sind die Eisraketen.. da hab ich nur wenige

13. dann frage ich mal hier auch.

habe mir gerade den Antrieb G3N-7900 ersteigert, und zum Schluss mich selber überboten... Jetzt habe ich nur noch die Mail bekommen dass ich überboten wurde, und credits mir erstatten werden sollten. Also habe ich jetzt weder den Antrieb noch Credits... Ein Sch****
    Kann da wer helfen ?