Auktionsideen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Pr0ZeR0 gestartet, 6 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Pr0ZeR0

    Pr0ZeR0 User

    Ich würde vorschlagen, dass es die skill designs im auktion geben soll und dazu auch noch das PET-10mit allen gears.Pls Bigpoint das sind gute ideen und setzen Sie diese um+ das centuar design außerhablb der mhh's.
     
  2. Es ist bereits geplant, dass alle Items, die es auch für Uri zu kaufen gibt, in den Handel kommen werden. Sie werden stündlich, täglich oder wöchentlich angeboten, dies ist vom Item abhängig.
     
  3. Ja das habe ich auch so gelesen, aber es sollte nicht alles zu ersteigern sein. Die die sich alles erspielt haben, könnten verprellt werden. Noch mehr User Schwund?
    Als ich anfing habe ich mir das auch gewünscht aber das gab es nicht nun eine Zeit später hab ich fast alles und das ohne es im Handel ersteigert zu haben. Dauert halt aber man lernt viele Leute dadurch kennen. :) Weil wenn man klein ist rauft man sich mit anderen zusammen um etwas zu bekommen.
     
  4. PET mit allen Gears fände ich recht sinnlos, die würden alle für Low verkauft werden da halt nicht alle wirklich nötig sind. Protokolle wären eine Idee, jedoch ist da wieder die Frage der Umsetzung
     
  5. wo habt ihr das denn gelessen ??
     
  6. Der Thread ist mehr als 5 Jahre alt, damals war das alles noch nicht