Auktionstimer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von XxDarkKnightxX gestartet, 13 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mir ist nun schon öfter aufgefallen, das der auktionstimer fehlerhaft ist.

ich hab auf eine iris geboten, die uhr stand auf 20 sekunden vor ende. ladezeit der seite waren 8 sekunden. nachdem die seite neu geladen war, stand der timer plötlich auf 59:18 minuten. ich habe dadurch natürlich nicht die auktion gewonnen, sondern direkt auf die nächste stunde geboten.
    hier fehlt also fast 1 ganze minute.

hier bedarf es dringend eine verbesserung, denn so hat man kaum eine chance, etwas zu gewinnen

2. Tipps:
    - Seite jede 5 Minuten aktualisieren
    - bei Tab-/Fensterwechsel Seite danach neuladen

Ansonsten bietest Du ab der 25. Sekunde. Wenn ich mit 20sek. biete, habe ich nach dem Laden dann nur noch 2sek obwohl die Ladezeit nur 7 Sek. waren.

3. ich frag mich ja eh schon, wie es sein kann, das ein unternehmen wie BP solch lange ladezeiten haben kann...

-ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gefällt dies.
  4. Der Fehler war bei mir beim Sentinel, was BP nicht checkt^^

Ich habe paar Sek vor Ende geboten, das Sentinel bekommen, Credits zurückbekommen und stand bei der nächsten Auktion drin :D

So viel Geld wie BP hat, sollten sie sich richtige, fehlerfreie Server kaufen.