Aurton - Die Rückkehr

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von Aurton gestartet, 4 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Aurton

    Aurton User

    Hallo Forum :)

    Ich heisse Aurton und spiele seit 2010 mit grossen Pausen DarkOrbit. Jetzt habe mich entschieden, auf DE1 neu anzufangen, und das ganze wenn möglich ohne zu banken. Eventuell wird das ein oder andere mal Premium gekauft, wenn die 2 Wochen Starter-Premium ausgelaufen sind.

    Ich werde hier eine Art Logbuch führen, wenn es genug von euch interessiert. Sagt mir eure Meinung :)

    Eintrag: 3. Januar:
    Account erstellt und Anfangsquests gemacht.

    Eintrag 4. Januar 2015:
    Level: 8
    Schiff: Goliath
    Versuche mir möglich viele Items im Handel zu ersteigern, insbesondere die wichtigsten Extras + Slot-CPU 4.

    Vielen Dank!
     
  2. Das ist uninteressant da es auf DE1 fast keine User mehr gibt die sich noch Items in der Auktion ersteigern müssten. Interessant wäre es geworden wenn dies auf einer vollen Instanz gemacht hättest und das sind bekanntlich derzeit nur Global Europa und Global Amerika
     
  3. Na dann WB, und viel erfolg bei deinem Vorhaben :) hab ich auch probiert, mit mäßigem spieleinsatz ist Alt-Elite (Full Iris, LF3 und B02; speed selbstverständlich) kein problem mehr, ohne ein bisschen Uri zu investieren, ab da macht das spielen dann einigermaßen spaß ;)

    lg