aus 8k Energien möglichst viele lf4 ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Nutella~brot gestartet, 18 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. also ganz einfach, ich möchte aus 8k ee möglichst viel lf4 bekommen, bzw. ne hohe chance haben lf4 draus zu bekommen.
    also kappa fällt für mich weg weil ich da 1. immer pech hatte und 2. schon full herc bin.
    dann bleiben noch 2 optionen: ich kann mir wahrscheinlich 4 epsis aufstellen, ich bekomme ( aus meiner erfahrung) aus jedem 3/4 epsi nen lf4. also höchtswahrscheinlich.
    ODER, und das is worauf ich hier kommen möchte,:
    ich stelle mir soviel alpha beta gamma wie möglich auf und aus dem uri kaufe ich mir mit 30% rabatta dann keys.
    meine frage ist jetzt: was lohnt sich eher? man brauch ja ca 200keys für nen lf4 im schnitt. also bräuchte ich mit rabatt und prem ca 250k uri für 200 keys= ein lf4. dann hätte ich, wie beim epsi, aber nur 1 lf4 bekommen. aber wieviel uri bekomm ich denn aus a,b und c für 8k ee? weiss das jemand, denn wenn ich sage mal 500k uri dadurch bekomme würde ich die mühe auf mich nehmen und die gates machen und dann dafür keys kaufen weil ich ja wahrscheinlich mehr als nur 1 lf4 bekomme.
    ich weiss das es alles nur wahrscheinlichkeiten sind aber trtz würde ich es gerne mal durchspielen.
     
  2. Sag mir, wer dir das sagt, das 200 Keys einen lf4 entsprechen?:mad:
    Wenn ich sowas lese macht es mich einfach wütend, das ist Zufall, ich habe gestern durch 39 Boxen 2 lf4 3 f3 und haufen apisteile bekommen, herrgott du musst die keys nicht einfach so verpulvern:mad:, warte bis zum apis oder zeus event(mit glück haste dann eine menge lf4 laser(bei 200 keys)
    8k energien reichen vollkommen um alpha beta und gamma aufzustellen, dadurch haste dann um die 130k uri gewonnen, wobei ich mir sicher bin, dass du die gates doppelt aufstellen kannst, sprich dann haste ca. 260k uri
     
  3. du besserwisser solltest dich erstmal informieren bevor du dich aufregst!
    die chance einen lf4 in ner box zu bekommen ist 0,4%, beim lf4 event also 0,8%. das sind gerundet 1% das heisst bei lf4 event in jeder 100 . box und normal in jeder 200( alles gerundet). .
    und ich sagte das es nur wahrscheinlichkeiten sind und nichts garantiert ist!
    und wieso zur hölle am apis- oder zeusevent? ich habe 10 drohnen also wenn dann nur am lf4 event würde ja sinn machen
    und das mit alpha beta gamma werde ich denke ich ma ausprobieren die tage wieviel ich daraus bekomme. und aus 39 boxen 2 lf4 ist schon derbe glücklich ( wie zur hölle hast du das gemacht? :D). ich habe da immer weitaus weniger glück.
    wäre nur gut wenn mir jemand mit gewissheitheit aus evtl. eigener erfahrung er da an uri gemacht hat
     
    •ЯIȘΣ»VΞПЦȘ• gefällt dies.
  4. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Also ich hab bisher ca. 200 Beute-Keys gekauft und damit Boxen geöffnet und dadurch 3 LF-4 gefunden 7 Apis Teile, 3 Zeus und ne Menge LF-3 ) Ich würde so sagen jede 100. ist ein LF-4 drin
     
  5. Neqativ

    Neqativ User

    Ich geh einfach mal davon aus ,dass du full havoc bist. Dann ist nämlich alpha,beta,gamma die beste Möglichkeit. Epsilon sind nämlich teuer und die chance ist relativ gering
     
  6. ne bin ich nicht. habe aber full herc. havoc brauche ich nicht. und klar epsilon werde ich nicht mit uri klicken ^^
     
  7. alpha beta gamma, mit 8k ee müsstest du auf ca 500-700k uri kommen sogar mehr wenn du die muni daraus mit cubis verbringst..
    rest ist einfach glückssache
     
  8. naja denke die muni die ich klicke werde ich fürs gate nehmen ^^
    habe jetzt nach 3k energie 2x alpha, 2x beta ( hatte schon 40 teile) und 1x gamma stehen. also werde ich bei ca 500k uri rauskommen. werde morgen mit den gates anfangen und dann mal die ergebniss hier posten und dann nach dem lf4 event die ergebnisse wieviele lf4 aus wievielen keys^^
     
  9. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Nicht vergessen du musst die Gates auch noch machen! :p
     
  10. sodele habe jetzt ca 10k ee gehabt und daraus a,b und c gemacht sodass ich nun ein + von ca 400k uri gemacht habe :). habe jetzet etwas über 500k und werde dann ab morgen ( ich hoffe morgen is lf4 doppler event) die keys einlösen und dann hier die ergebnisse posten. achso ausserdem habe ich ( nur 8% ehre aus skilltree, dmg design, keine booster, ohne zange) noch 35k rp gemacht. denke hätte ebstimmt ca 50 rausbekommen mit boostern etc. achso ich ahbe ( aus faulheit, ich WEISS DAS ES BESSER IS in 5 ern zu klicken) fast alles in 100ern geklickt^^
    man hört sich in 1-3 tagen wie es dann aus den ca 450 keys mit der belohnung aussah
     
  11. Evoli212

    Evoli212 User

    Viel Erfolg dabei, hättest du aus faulheit aber 1ner klicks gemacht hättest du mit etwas glück 600-700k Uri heraus bekommen.
    Auf jedenfall war die Lösung mit a,b und c anscheind besser als kappa na mal schaun.
     
  12. 1250 Keys gehabt und null Lf 4. Ich habe am Zeustag am Aphis Tag und am Lf4 Tag gesammelt. Das zum Thema Chance auf LF 4 :)
     
  13. Mmn solltest du dir erstmal 2 andere Fragen stellen: 1. Wie lange hat es gedauert, die EE zu sammeln?
    2. Wie lange hätte es gedauert, sie einzeln zu klicken?

    Ob dir da nicht die Geduld gerade zum entscheidenden Zeitpunkt ausgegangen ist,...?

    Der effektivste Weg? Drehen sie, wenn möglich um!
     
  14. ja das war mir klar aber dazu hatte ich wirklich keine zeit und lust^^

    ja das is kumpels von mir auch schon passiert. naja heute is ( trotz meine hoffnung) kein lf4 doppler event aber ich werde sie trtz einlösen und hoffe ich habe mehr glück als du ;)
     
  15. El_Burro

    El_Burro User

    Vom psychologischen Standpunkt aus faszinierend dass sich Leute in stundenlanger mühevoller "Arbeit" Extra-Energie oder Uri für Gates zusammenklauben und danach zu faul sind die paar Minuten extra zu investieren um das Beste daraus zu machen.
     
    DerBro2000, Evoli212, BΛD~B0Y[DE] und 2 anderen gefällt dies.
  16. so habe jetzt 488 keys kaufen können und fang dann mal an zu sammeln, da es aber kein doppler event heute gibt werde ich es etwas langsamer angehen :)

    dankedanke ^^ :D
    ach mir macht das sammeln nichts.
     
  17. Petri Heil Fang viele Lf4
     
  18. mal was anderes gibt es n muster wie man die amps am schnellsten abfliegen kann um möglichst viele boxen zu finden? habe wenig lust überall kreuz und quer langzufliegen.
    oder anders gesagt gibt es ( ich glaube net aber fragen kostet nichts ;) ) bestimmte maps auf denen es viele boxen gibt?
    ich dachte ich sammel jetzt erstmal auf den oberen maps
     
  19. Du hast links die Skala auf der Minimap. Die ist ja unterteilt. Die fliegst du Abschnitt für Abschnitt von links nach rechts in Wellenform ab , bis du den oberen Teil der Skala erreicht hast. So nimmst du jede Box mit.
     
  20. mit den EE würd ich Alpha, Beta und Gamma machen und das Uridium dann an einem Zeustag in die Boxen investieren, so hats bei mir am besten funktioniert, bessere Erfahrung als am LF4 Tag oder Epsilon/Kappa und Hades so bin ich FULL LF4 geworden.

    Aber jedem das seine, viel Glück

    und Boxen gesammelt halt auf den Battle Maps da kriegst du auch mehr aus den normalen Bonus Boxen wenn du schon dabei bist kannst die ja auch gleich mitnehmen, sry für doppelpost
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 August 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.