aus 8k Energien möglichst viele lf4 ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Nutella~brot gestartet, 18 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kann mir mal bitte einer erklären warum man nicht so viele Klicks für ein Gate braucht wenn man 1er statt 5er, 10er oder sogar 100er Klicks macht? Ich habe bisher immer 10er benutzt und wenn am Ende zum Beispiel noch 3 Teile fehlten, dann 1er benutzt bis Multiplikator x3 und dann eingesetzt.
     
  2. Evoli212

    Evoli212 User

    eigentlich nur weil du bei 1er deine Multiplikatoren gezielt setzen kannst und bei 5er 10ner und 100er alles nach zufall verteilt wird ^^
     
  3. also meine erfahrung mit lf4 aus kisten is auch das am zeustag mehr bei rausspringen (ca 60 kisten gesammelt 5 lf4 bekommen)
    und dann am besten is pvp mit pet sammeln dann hast noch paar uri nebenbei die du wieder in schlüssel wandeln kannst^^
     
  4. tja nur auf pvp erstmal kisten finden... da gibts so wenige immer

    so erste 100 kisten eingelöst.
    NICHTS. noch nichtmal ein tarn modul aber immerhin 2 lf3 hintereinander :D
    habe auf 5-2 und pvp maps gesammelt.
    werde nicht auf ein event tag warten da ich sowieso keine lust habe alle keys an einem tag auszugeben ^^
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 August 2014
  5. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Kann ich versuchen... Wenn du Mehrfachklicks benutzt (also alles ab 5er) kann es passieren, dass du Multis mit 3 oder höher bekommst. Ab 10er-Klicks kann es dir passieren, dass der GGG die Multis automatisch einlösen muss. Das ist nicht gut, weil:

    Die Multiplikatoren solltest du besser immer sofort einsetzen, da du sonst Gate-Teile verschenkst. Hast du einen Multi von 2, setzt diesen nicht und erdrehst dann ein Teil, das du schon hast, erhöht sich der Multiplikator auf 3. Setzt du aber einen 2er-Multi und erdrehst ein Teil, das du schon hast, wird dieses gewandelt in zwei Teile, die dir noch fehlen. Also hast du im zweiten Fall zwei neue Teile statt keines (plus höherer Multi).
     
  6. update: nach 186 keys den ersten lf4 erhalten.
     
  7. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Nutella-brot da hast du echt richtig pech :( Hab mal von einem gelesen das er durch 3k beute keys full lf-4 ist genug schild bekommen hat und apis und zeus hat. Aber alle 100- 150 bk haus das schon hin mit lf- 4 vielleicht hast du ja mit den nächsten boxen mehr glück ;)
     
  8. _Zeus_

    _Zeus_ User

    Würd mich auch mal Interessieren wie viele Beute Keys du brauchst, bin nämlich am überlegen ( neuer Account ) mir 3,000 Beute Keys zu kaufen und diese Einzulösen am Zeus Tag, denn sonst kauf ich ja die LF-3 und BO2 Schilde umsonst.
     
  9. Nope, Pech ist was anderes. Inoffiziell wird oft von einer 0.5% Chance ausgegangen.

    Dem Glück kann man auf die Sprünge helfen, wenn man am LF-4 Tag sammelt. Natürlich kann man auch da Pech haben, genauso wie man am Zeus Tag glück haben kann. Wer der Mathematik mehr vertrauen schenkt, als irgendwelchen Voodoo-ritualen, wird aber eher am LF-4 Tag sammeln. (wenn man noch die 10. Drohne braucht, sollte man natürlich ausschließlich am Zeus Tag sammeln, Apis ist Beifang)
     
  10. Ex0b1te

    Ex0b1te User

  11. nun ich habe egstern mit einem gesprochen der is aus 4k keys full lf4 geworden. du kannst aber genausogut 10k keys brauchen...
    nunja am lf4 tage habe ich noch NIE einen lf4 gefudnen, am zeus tag selten. am ehesten immer wenn es keine evet gibt.
    .
    .
    .
    .
    noch 150keys und nachwievor nur 1 lf4. wenn nicht noch2 weitere mind. dazukommen mache ich leiber aus den ee meine epsis. habe da zum 1. mehr glück und 2. keine lust für verhältnismäßig wenig lf4 so viel zeit für gates und sammeln der keys zu verschwendne. auch wenn mir klar es das ich durch gates rp bekomme und durch boxen noch muni.
    naja vllt werd ichs auch so handhaben wenn ich am ende des monats noch geld überhabe das ich 25-50euro banke, jenachdem wieviel über is, und daraus boxen sammel und mit den ee epsis mache. aber ma gucken was aus den letzte 150 keys rauskommt. wenigstens n speci oder sentinel wäre cool. kick und saturn auf dauer is echt langweilig. allerdings habe ich noch nie ein design aus ner box bekommen -.-
     
  12. @ zeus , habe ja nichtmal annährend soviele keys. werde daraus nicht full lf4 werden. aber um full lf4 zu werden durch keys kannst mit 3k ( gkück) - 10k rechnen. aber nur ca, das is was ich von anderen gehört habe
     
  13. Wenn du noch nicht alle Hercules hast, würde ich dir eher dazu raten Kappas zu machen.

    Dass einzelne Spieler (und auch du, anscheinend) mehr Glück am Zeus Tag hatten ändert nichts daran, dass die Wahrscheinlichkeit am LF-4 Tag doppelt so hoch ist.
    Fortuna ist halt eine niederträchtige Dirne.

    1 Lf-4 bei 150 keys ist guter Durchschnitt. Wenn du mehr erwartest wirst du wahrscheinlich enttäuscht werden.

    Na egal, viel Erfolg noch.
     
  14. ich schrieb bereits mehrmals das ich full herc habe. ja mit dem lf4 tag hast schon recht aber da bin ich bissel abergläubisch^^
    aus 150keys 1 lf4 wäre gut. deswegen erwarte ich aus meinen knapp 500 ja auch 3 lf4. habe aus 300keys aber erst 1lf4 bekommen....
    und etwas mehr erhoffe ich mir immer da manche aus 50keys auch shcon 3 lf4 bekommen haben :D
     
    Kanonenfutter gefällt dies.
  15. naja bei einer WS von 0,4% bis 0,5 % werden da aber laut Erwartungswert nicht 3 bei rauskommen. Klar kann man glück haben. Aber die die dann aus 50 BK 3 Lf4 haben, ziehen vllt dafür in den nächsten 500 BK keinen ... Ist ähnlich wie beim GGG mal hat man 2 Gateteile nacheinander, manchmal 20 Klicks keins ... daher kann man nur Erwartungswerte abgeben aber die müssen nicht eintreffen. Kenne jemanden der hat seit ca 800 BK KEINEN Lf4 gefunden. Dafür hatte er am LF4 tag in ca 400-500 BK 5 LF4 gefunden.
     
  16. ja das is mir schon alles klar. aus ca 200keys 1 lf4 bei 0,4% wird shcon ca passen. aber naja habe immer so viel pech deswegen hoffe ich ma auf mein glück ^^
    habe immerhin aus jetzt 330 keys ca. 15-20lf3 bekommen :D
     
  17. •Cat•

    •Cat• User

    Eigentlich sind es aller 250 BKs ein LF4 bei 0,4% Wahrscheinlichkeit ^^

    Aber das ist sowieso nur graue Theorie - ich hab schon mal mit etwa 100 Keys 3 LF4 bekommen (dabei 2 direkt nacheinander) aber auch schon mit über 500 BKs gar keinen...

    Entscheidend ist auch nicht, mit einem Schlage Full-LF4 zu werden. Wenn zumindest die wichtigen Drohnenlaser LF4 sind, bringt das schon Einiges.
     
  18. _Zeus_

    _Zeus_ User

    Bleib einfach dran
     
  19. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Ich hoffe du sammelst, wenn kein Dvent ist, wenigstens auf den Battle-Maps :D
     
  20. nachtrag: habe heute mit einem geschrieben der hat heute seinen 6.000 key eingelöst und ,laut ihm, KEINEN lf4 bekommen hat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.