Aus Darkorbit einfach ausgeloggt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von »Scσяρiση†Rєvσ« gestartet, 3 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ist das normal das man ab und zu aus seinem Account rausgeschmissen wird und denn oben error steht ? Das habe ich seit Monaten schon und es wundert mich auch das im Log manchmal der Daily Login Bonus früher eingetragen wurde ... Dabei habe ich mich nicht einmal eingeloggt and den Tag.
    Normal oder Unnormal ?
    Wenn unnormal was könnte es sein ?

mfG Scorpii :eek:

2. Jemand anderes loggt sich in deinen Account ein. Änder sofort deine Daten wie Passwort und E-Mail.

Schreibe am besten den Support dazu an.

3. Normal in dem Fall wenn der Account von mehreren gespielt wird, oder gekauft wurde.

Unnormal schliesse ich mal aus, ohne weitergabe der Accountdaten ist es unmöglich in einen Account zu kommen.

4. Ich habe meine E-Mail geändert, Passwort auch und das ungefähr schon 20 mal ! Also schon die ganzen Wochen.
    Da kommt der jenige immernoch rein und Accountweitergabe ist ausgeschlossen genause wie der Kauf ...

5. jocker337

jocker337 User

Ich stimme Teufel zu , sicherheit geht aber mal vor also ändere mal deine Login Daten und scan mal deinen Rechner nach spydateien :)

6. jocker337 Hast du da eine Empfehlung für einen Scanner ? Also hab schon Spybot probiert und Anti-Malware ...

7. NukeStrike

NukeStrike User

Es gibt eine einfachere Erklärung: Die Cookies von DarkOrbit werden mit der Zeit ungültig und laufen ab. Da hilft einfach nur ein Re-Login. Solltest du aber trotzdem schnell ausgeloggt werden, so könnte sich der Verdacht um den Hack-Angriff bestätigen.

8. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Ohne Zweifel haben hier mehrere Leute Zugang zu diesem Account, das läßt sich anhand der beschriebenen Symptome eindeutig sagen.

Ich glaube nicht, das hier ein Schadprogramm auf dem Rechner ist oder Hacker am Werk sind aber zu Sicherheit kann man ja trotzdem mal nachsuchen lassen. Fakt ist, mehrere Leute haben Zugang zu dem Account und zwar Vermutlich über eine Verknüpfung mit bestehenden FB-Accounts. Somit kann man die Zugangsdaten ändern wie man will, es wird nichts nutzen.

Wie es zu dem Umstand gekommen ist, das mehrere Zugang haben, sollte sich der TE sicher erklären können. Wie auch immer, wir im Forum sind nicht der richtige Ansprechpartner dafür, dies ist eine Angelegenheit für den Support und die Polizei, sollte hier ein finanzieller Schaden entstanden sein.

Bitte wende Dich an den Support, dort erfährst Du alle notwendigen Schritte.

9. Wenn Sharing und Kauf ausgeschlossen sind, gibts nur noch 2 Möglichkeiten.
    - Der account hatte "automatische Spielhilfe", wo man ja seine Accountdaten eingeben muss. In dem fall Pech gehabt.
    - Du hast etwas aufn Rechner was NICHT da sein sollte, in dem falle würde ich mal schnellstens das System checken. Sollte da etwas gefunden werden, gibt nur den Gang zur Polizei, erst dann kann BP dir da weiterhelfen.

Es gibt einige gute Scanner, zb. Kaspersky, Norton, F-Secure - Diese werden auch für eine gewisse Zeit kostenlos angeboten.

10. Es gibt ja keine Schäden,es gab eine Verknüpfung mit FaceBook dennoch habe ich die Daten von FaceBook auch schon geändert.Zugar den Zugang in FaceBook auf Darkorbit geblockt ... Eine Account weitergabe gibt es auch nicht.

11. NukeStrike

NukeStrike User

Dann werden die Cookies dafür schuldig sprechen. Welchen Browser benutzt du? Vielleicht hast du etwas bei den Datenschutzeinstellungen oder Ähnliches einen Fehler gemacht :).

12. FireFox und Cookies lösch ich mit den CCleaner täglich.

13. Teufel könntest du bitte nocheinmal erläutern was ''automatische Spielhilfe'' bedeutet ?
    Botten ?

14. NukeStrike

NukeStrike User

Was denn sonst?

15. jocker337

jocker337 User

Ich empfehle opera zum orbitten ist am besten schnell lacht zwar nach einer weil so wie bei jedem Browser spackt aber nicht beim skylab zum videos Stream und lädt sehr schnell
    Viren Programm ist avg im Mom wieder eins der besten und für spyware gibt's spybot ist auch sehr gut dauer hält jetzt Ne Weile muss dann alles chacken lassen
    Hoffe konnte helfen grüß jocker337

16. Okay danke für eure Hilfe ... Ich probiere es zum zweiten mal mit den Spyware scanner etc !

17. Ich habe derzeit Avira .. ist das sehr schlimm für 1 Stunde mal 2 Virenprogramme zu benutzen ? Ich möchte gerne den durchlaufen lassen (avg).

18. NukeStrike

NukeStrike User

Mach nicht so viele Doppelposts, sondern bearbeite einfach deinen letzten Beitrag. Doppelposts sind nicht erwünscht :).

Avira...
    Die Kostenlose Version reicht aus, um Viren aufzuspühren, aber Kaspersky oder Norton sind viel effektiver, denn diese spühren auch gut getarnte Spyware auf.

Ach ja, und 2 Virenprogramme können sich gegenseitig behindern und es kommt zu Kompatibelitätsprobleme.

19. Avira ist ........ ohne Worte. ^^ 2 virenprogramme zugleich würde ich nicht machen, da kann es mal Probleme geben. Avira ist ein kostenloses Programm, das kannst doch zu jederzeit neu installieren.
    Ich würde dir Norton empfehlen, es gibt Versionen die du ne Zeit lang gratis voll nutzen kannst.

20. NukeStrike

NukeStrike User

Hab ich schon geschrieben, aber egal :).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.