Aus Darkorbit einfach ausgeloggt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von »Scσяρiση†Rєvσ« gestartet, 3 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ihr helft mir echt weiter ! Danke :)
    Ihr könnt den Thread schließen :)

mfG und RIESEN DANKE
    Scorpii :D

2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

NukeStrike: Cookies loggen sich nicht in den Account ein und verändern den Login-Bonus.:D Die genannten Effekte treten genau dann auf, wenn sich ein anderer in den Account einloggt, dann fliegt nämlich derjenige, der da schon drin ist automatisch raus und es erklärt auch die Veränderung des Login-Bonus ohne Einloggen seitens des TE.

»Scσяρiση†Rєvσ«: Ein "Hacker", denen bei so was gerne die Schuld in die Schuhe geschoben wird, hat sicher kein Interesse an einem DO-Account, wenn er sich schon in Deinen Rechner schleicht. Es sei denn natürlich, die von »ŤєцƒεŁ™« angesprochenen Umstände treffen hier zu ansonsten gibt es keine Erklärung, warum jemand ausgerechnet die Daten des Spiel-Accounts nutzt und nix anderes, wesentlich interessantes für Hacker. Ich vermute daher, Du wirst keine Schadsofware finden können.

Selbst wenn Du jetzt etwas finden solltest, dann ist es nunmehr zu spät. Durch den Zugang zum Account wurde mit ziemlicher Sicherheit eine Verknüpfung auf ein fremdes FB-Profil erstellt und das entzieht sich Deinem Einflussbereich.

Der Account ist sicherlich nicht nur mit Deinem/einem FB-Profil verknüpft. Du kannst zwar die Verknüpfung auf Deinem Profil löschen aber über die anderen Profile ist es immer noch möglich auf den Account zuzugreifen.

Wie man es dreht und wendet, hier ist Einsicht in den Account nötig und das kann nur der Support. Du selbst kannst jetzt relativ wenig machen außer Dich an den Support zu wenden, wo Du weitere Schritte erfährst und den Spyware-Scan um eventuell weitere Datendiebstähle zu verhindern.

Hier schließe ich ab und verweise an den Support.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.