Aus dem Clan raus

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von 2erleiOH gestartet, 28 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2erleiOH

2erleiOH User

Hallo,

eigentlich bin ich das OH von B.C. , der BlubbCompany, auf Venus. Ich spielte eine Zeit lang nicht und bin irgendwie aus dem Clan geflogen. Keines meiner Clanmitglieder hat dieses, nach eigenen Angaben, getan, diese Spielen nur noch sporadisch oder gar nicht mehr.
    Auch da B.C. einer der ältesten Clans der Venus ist würde ich ihn gerne zurück haben und erneut aufleben lassen.

Liebe Grüße

2erlei/OH

P.S.: Falls Drowningman noch für den Support arbeitet oder programmiert , er kennt mich.

2. Du musst von irgendeinem "deiner" Clanmember aus dem Clan gekickt worden sein, der der wahre OH ist, eine andere Erklärung gibt es dafür nicht. Ich sehe in deinem Fall nur eine Lösung, welche ist, einen neuen Clan zu eröffnen.

3. 2erleiOH

2erleiOH User

Ich bin ganz eindeutig das wahre OH und erzähle hier keinen Mist. Ich bitte darum auch entsprechende Antworten zu bekommen. Falls Drowningman noch im Support ist oder programmiert dann kann er das auch bezeugen. Andernfalls gibt es auch noch andere Möglichkeiten das zu beweisen.
    Ich bin auch schon sehr, sehr lange OH. B.C. gibt es fast so lange wie es DO gibt und ich war fast von Anfang an OH.

4. Ich wage zu bezweifeln, dass er sich hier melden wird, aber nun gut.
    Wenn du nicht aus dem Clan gekickt wurdest, dann musst du ihn selbst verlassen haben, denn man kann keinen Oberhaupt, der alle Rechte im Clan, kicken.

5. 2erleiOH

2erleiOH User

Normalerweise kann man ein OH nicht kicken, trotzdem bin ich aus dem Clan raus, deshalb melde ich mich ja hier um das Problem zu klären.

Melden wird sich Drowningman hier vielleicht nicht aber es besteht ja die Möglichkeit das Jemand nach ihm fragt, so sehr schwierig wird das ja nicht sein, denke ich. Und wenn er noch da ist wird er sicher eine Möglichkeit finden sich kurz bei mir zu melden

6. Hu hu 2erlei,ich denke du könntest mich noch vage kennen.
    Da wirst du den Supp anschreiben müssen,Drowning ist nicht mehr vorhanden
    Gruß Banshee

2erleiOH gefällt dies.
  7. 2erleiOH

2erleiOH User

Hi Banshee, klar kenn ich Dich noch :) Hoffe alles O.K.bei Dir!!
    Ja dann werd ich den Support mal anschreiben, wie war die Adresse noch?
    Lieb Gruß das 2erlei :)

8. Lach einfach bei Home auf das Fragezeichen rechts oben klicken^^

Ach ja und schön das du wieder da bist

2erleiOH gefällt dies.
  9. 2erleiOH

2erleiOH User

Ei, so einfach geht das :) Danke Dir!! Hab ich direkt erledigt :)
    Hast Du TS oder sowas?
    Ja, wollt mal wieder n bissl ballern , hoffe das es noch so viel Spaß macht wie früher!!

10. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Wie schon gesagt ist Drowning nicht mehr da, aber auch wenn er das wäre, würde er wohl nichts machen.

Es ist egal wen man anschreibt, keiner beim Support kann mehr machen als die Möglichkeiten der jeweiligen Aufgaben erlauben.

Closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.