Aus dem Spiel geworfen

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von ŠмΛšђΐлĝÞμмÞķĭл gestartet, 11 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Moin,
    ich bin jetzt heute das 4te mal aus dem Spiel geworfen worden und jetzt komme ich nicht wieder rein. Und das mitten im Gamma Gate. Leute was macht Ihr da bei BigPoint? Gebt die Leitung wieder einem, der das Game versteht und es wieder Attraktiv machen kann. Sowas passiert wenn man einer Frau die Leitung übergibt.
     
  2. lol „Sexismus“ lässt grüßen.
    So wie du schreibst, bist du sicher Single und frustriert. :D
     
    SchweinchenFett gefällt dies.
  3. Die Leitung haben die Chinesen
     
  4. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo Leute,

    ich bitte Euch darum, Threads nicht für unnötigen Spam und überflüssige Kommentare zu gebrauchen.
    Keine der bisherigen Antworten war auch nur im Ansatz dafür da, dem TE zu helfen!

    Ferner, spart Euch unangebrachte Antworten in bezug auf Bigpoint und deren Mitarbeiter und Eigner.

    @TE: Nicht immer ist Bigpoint schuld daran, wenn eine Verbindung ins Spiel nicht möglich ist. Bitte dies mal bedenken und fair bewerten!

    LG
    Cuckoo
     
  5. Konntest du ihm denn helfen mit deinem Text hier ?
     
    GEN3RΛL und Mr.Kackspaten gefällt dies.

Die Seite empfehlen