Ankündigung Aus dem Turkischen Forum

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MiiniixMiiniix gestartet, 29 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wie immer bei uns ist wieder nix :(


    Hallo zusammen,

    Liebe Freunde, um die Sicherheit und Kontrolle von Ihrem Konto werden Sie auf die E-Mail-Bestätigung geschickt den Link werden sicherstellen, und wir bitten Sie, auf der Bestätigung per E-Mail klicken, werden Sie auf Ihre E-Mail-Konto gesendet werden.
    Sie können Kontakt mit unserem Support-Team, wenn sie Fragen haben.

    MfG

    habe translater benutzt ist nicht hoch deutsch sorry
     
  2. TYR

    TYR User

    Das man seine E-Mail bestätigen soll um die Sicherheit seines Accounts zu gewährleisten ist schon seit Jahren die Standard Ansage nach einer Registrierung, auch in Deutsch.
     
  3. jeder bekommt einen Mail ..

    also nicht nur bei neu registieren :)
     
  4. Ich kann zwar kein Türkisch und die Übersetzung mit dem Translator ist für den Hintern. Wieso sollte ich meinen registrierten und verifizierten Acc noch mal per Mail verifizieren? Jeder der sich neu registriert bekommt so eine Mail und das steht wo genau? Bisher kommt nur nach der Anmeldung auf der Hauptseite von DO dann hin und wieder die aufforderung man solle den Acc verifizieren . Und solange noch nichts hier darüber angekündigt wurde ist das für mich auch nicht bindend.
     
    L.E.X.X.S gefällt dies.
  5. dann abwarten...
     
  6. muf-007

    muf-007 User

    Wenn man sich die Ankündigung im türkischen Forum anschaut, dann ist eigentlich klar worum es geht:
    http://tr.bigpoint.com/darkorbit/board/threads/mail-onayi.112517/#post-960655
    Viele Spieler machen trotz der nachträglichen Aufforderung mittels Flyer keine E-mail Verifikation für ihr Account
    und wie es scheint, sind die türkischen Spieler besonders nachlässig...
    Andererseits, woher sollten Neuregistrationen wissen, dass man eine Solche machen muss und vor allem WO!
     
  7. naja hauptsache erstmal laut schreien und mekern :D
    wer sagt denn das das auf allen DO-Servern passiert? Die Vergangenheit hat gezeigt das DO gerne Sachen auf den TR Servern testet, oder jedenfals zeitlich früher released!!

    Ich würde da keinen Gedanken dran verschwenden.... solange hier kein O.A. ist und ich keine Mail habe gehe ich doch lieber davon aus das es für mich kein bestand hat anstatt gleich loszushnauzen :p

    Aber manche sind wohl nur beim meckern glücklich ;)
     
  8. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

    Nun liegt auch bei uns eine entsprechende OA vor, und die Spekulationen haben ein Ende.

    CLOSED
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.