Vorschlag Ausbaubarkeit des Transportmodules

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ZERØ°ƒ†°ACΞΣ gestartet, 11 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich wäre dafür ,dass man das Transportmodul auch ausbauen können sollte.
    Auch auf Level 20 und bei jedem Level gibt es ein paar wenige Minuten Transportzeit weniger.
    So das man auf Level 20 vllt. die Hälfte der Zeit hat.

    Vorteile:
    Man nötigt Anfänger nicht dazu sich diese behinderte Werbung anschauen zu müssen.
    Leute die ihr Skylab maxed out haben, haben auch mal wieder Etwas zu tuen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2015
  2. Kauf Dir Premium dann hast den gleichen Effekt
     
  3. Hat Premium weniger Transportzeit oder wie?
    Wusste ich garnicht hm
     
  4. Die Transportzeit wird halbiert durch Premium.
     
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  5. Mann Ihr habt echt Ahnung vom Spiel.
    Schon mal in den FAQs gelesen? Oder im Shop?
    Anscheinend ja nicht.

    Für alle die zu faul sind die FAQ - Premium und Vorteile zu lesen hier mal ein Auszug:

    Welche Vorteile bringt mir Premium genau?
    Die Vorteile von Premium sehen so aus:
    • Persoanlisierte Hangarhallen
    • Drohnen-Reparaturen kosten 50% weniger
    • Pet-Reparatur ist kostenlos
    • 5% Rabatt auf alle Uridium-Artikel
    • 5% Credit-Rückerstattung bei Geboten im Handel
    • Die Raketen-Nachladezeit halbiert sich
    • Die Transportzeiten des Transportmodul im Skylab halbieren sich
    • Der Logout erfolgt in 5 statt 20 Sekunden
    • Der Reparatur-Roboter ist doppelt so effektiv
    • Ressourcen können automatisch veredelt werden
      Radar-CPU integriert
    • 500 Einheiten mehr Laderaum
    • eine 2. Quickslotleiste für Munition und CPUs
     
  6. Toll nur weil du der xXPaYerBoyXx bist und bestimmt Prem für die nächsten 10Jahre hast
    Wieso gibt es dann eine Levelanzeige beim Transportmodul Unnötig könnte man auch weglassen aber Okay
     
  7. Ach weißte. Leute wie Du die keinen Cent dafür geben das das Spiel überhaupt weiter geht sind in meinen Augen mit Ihren wünschen lediglich Schmarotzer die alles haben wollen aber nix dafür tun wollen.

    PS: Mein Premium läuft nächsten Monat aus und kostet mir 2€ im Monat.
     
  8. BΛD~B0Y[DE] hat Dir genau das geliefert was Du wolltest, dewegen musst Du nicht gleich beleidigend werden.

    Ausserdem, was willst Du denn noch? Willst du dann mit mit Lvl 20 die Hälfte der Hälfte erreichen? :confused:

    Es gibt auch noch die Möglichkeit mit Uri Deinen Transport direkt und ohne Zeitverlust ins Schiff zu schicken.
    Das ist doch eher wieder was für die "Umsonst Fraktion". :rolleyes:

    Das sagt doch eigentlich alles :p

    [​IMG]
     
  9. The-Legend

    The-Legend User

    Ohne Banker würdest du das Spiel jetzt gar nicht spielen also immer vorsichtig mit solchen Behauptungen.

    Mach dir nichts draus Bad Boy, trotz Hilfe ist er undankbar o_O
     
  10. Legend über solche Leute kann ich nur laut lachen. Da ärgere ich mich nicht drüber. Immer wieder das gleiche mit den Nichtbankern. über uns lästern aber die Konsequenzen in keinster weise überblicken.
     
  11. Ich denke eher, dass es anders herum war. Im englischen Forum wurde der Thread schon am Dienstag eröffnet. Daher würde ich auf eine Kopie plädieren.
     
  12. Damn stimmt... Sollte vielleicht auf den ersten Post schauen und nicht auf den letzten... -.-
     
  13. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Die Idee gabs ja schon oft genug und ist daher auch bekannt.

    Wie auch schon erwähnt kann man mit Premium die Zeit bereits halbieren. Wirklich ausgearbeitet ist die Idee auch nicht, da die Zeit nunmal auch abhängig von der Menge ist. Daher sind Aussagen wie jede Stufe paar min schneller nichtssagend.

    Mittlerweile gehts ja auch nicht wirklich um die Idee an sich, die es ohnehin mehrfach noch offen gibt.

    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.