Ausgabe von Uridium

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von Anesinator gestartet, 28 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anesinator

    Anesinator User

    Hey, ich wollte frage wofür ich meine 250.000 Uridium ausgeben soll

    Orange = Was ich kaufen will

    Grün = Info am Rande


    - Krabben + Falter Formation

    - Für Logfiles
    - Für Beute Keys


    Ich würde mir es mit 45% Rabatt kaufen

    Ich besitze die Herz+Diamant Formation, 14 Apis und 6 Zeus Bauteile und 24 Forschungspunkte.

    Natürlich würde ich die Keys am Zeus Tag nutzen und die Zeus ab 20 Teile kaufen.


    Ich bedanke mich für jede Antwort :)
     
  2. Wenn du noch nicht full havoc bist, dann steck alles in Zetas. Mit Rabatt & Premium kriegst du aus 250k Uri ~3-5 Gates raus. Das heißt für dich schon mal 150-250 Logfiles, und 75-125 bks. Des weiteren eben havocs^^
     
    Anesinator gefällt dies.
  3. =Clash=

    =Clash= User

    Falter macht sinn in den gates wenn du kreiseln kannst^^ und natürlich beim jagen.
    Von der Krabbe halte ich pers nichts(ist wie immer ansichtssache)

    ansonsten wie •ЯIȘΣ»VΞПЦȘ• schon geschrieben hat zetas zetas zetas...
     
    Anesinator gefällt dies.
  4. Kommt auf die Taktik des Gegners an vp. Aber so richtig Drohnenformationen lohnen sich auf seinem Acc-stand einfach noch nicht^^
     
    Anesinator gefällt dies.
  5. Zeigen die weißen striche in deiner Sig an, was du schon hast, oder was dir noch fehlt? Die 2 oder 2undstrichzig Lf-4 sind die Ursache meiner Verwirrung (zum teil jedenfalls).

    Bk's wenn dir noch Zeus fehlen klingt nach nem guten plan. Das mit den Logfiles ist etwas gnaschtiger, selbst mit detailierten Angaben wirst du kaum eine eindeutige Antwort bekommen. Es hängt sehr stark vom spielstil ab. Ich rate dir davon momentan noch ab. Selbiges gilt auch, mit vorbehalten, für Falter und Krabbe.
     
    Anesinator gefällt dies.
  6. Ich denke das die gelben Striche für das stehen was er schon hat...
     
    Anesinator gefällt dies.
  7. Anesinator

    Anesinator User

    Ok, ich danke euch für die Antworten ich gehe dann Zetas machen:)
    Der Thread kann geschlossen werden:)
     
  8. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Auf Wunsch schließe ich hier ab.

    closed
     
    Anesinator gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.