Ausgleich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Bruce- gestartet, 19 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Bruce-

-Bruce- User

Hallo Spacepiloten,

wir ihr sicher bemerkt habt, gab es heute Probleme mit der Erreichbarkeit von Darkorbit, sowohl beim Login als auch auf den Maps. Wir hatten leider über 2,5 Stunden technische Probleme in unserem Rechenzentrum. Betroffen waren die europäischen Instanzen.

Alle Server sind nun aber wieder erreichbar. Es gibt noch ein paar kleinere Probleme an denen wir noch arbeiten, so z.B. die Freundesliste. Unser Technikteam ist jedoch dabei, alle verbleibenden Probleme schnellstmöglich zu lösen.

Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Daher wird es am Sonntag 19.02.2017 ab 0 Uhr lokale Serverzeit für 24 Stunden für alle 10% mehr Ehre geben. Diese 10% gibt es natürlich auf die bereits bestehenden Ehrebooster oben drauf.

Wir hoffen, dass euch diese zusätzliche Ehre am Tag der Doppelten Gatebelohnung noch mal einen ordentlichen Schub gibt.

Euer DarkOrbit Team

Moin,

bei mir wird der Ehrebooster von 10%, den es heute oben drauf geben sollte nicht angezeigt.

Server DE3

Mfg

2. er wird nicht angezeigt, ist aber schon da

3. TomyDZ

TomyDZ User

Jap, er ist da. Nur unsichtbar.

4. freiheit

freiheit User

Nicht nur der Booster ist Unsichtbar, auch meine eigentlichen Booster sind unsichtbar, denn die Restlaufzeit wird nicht mal mehr im Shop angezeigt, von keinem meiner Booster.