Ausnutzen von existierenden Bugs und der Botter

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Quark71 gestartet, 29 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quark71

    Quark71 User

    CA-CuckooBoard AdministratorTeam Darkorbit
    Neu
    Hallo SpacePiloten,

    Wie vor einigen Tagen angekündigt, ist die Untersuchung von Spielern, die Exploits verwenden, in vollem Gange, aber es gibt einige Dinge, die erledigt werden müssen, bevor die Aktionen ausgeführt werden:

    • Wir haben Spieler identifiziert, die das monatliche Deluxe-Paket ausgenutzt und mehr Belohnungsansprüche geltend gemacht haben, als sie sollten. Alle illegal gewonnene Gegenstände werden ebenso entfernt wie die Ehrenpunkte dieser Accounts.
      Darüber hinaus werden die Accounts für 14 Tage gesperrt. Diese Sanktion wird in naher Zukunft erfolgen.

    • Eine Liste von Exploitern, die mehrfach illegal Belohnungen von Missionen erhalten haben, ist derzeit in Vorbereitung und wird voraussichtlich nächste Woche abgeschlossen sein.

    • Da die Liste der Exploiter der Missionsbelohnungen noch nicht fertig ist, werden wir die Belohnungsverteilung für die monatlichen Ranglisten für Dezember verschieben. Sobald wir die Exploiter von den Ranglisten entfernt haben, werden die Belohnungen vergeben, um faire Ranglisten zu erstellen.

    Euer
    Dark Orbit Team


    Wäre super wenn ihr da endlich mal was dagegen macht nur wo und wann kommt der Boot freie Client und wann werden diese Betrüger endlich bestraft viele versprechungen nur bis lang nichts umgesetzt.

     
  2. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo zusammen,

    ich mache hier mal zu. Eure Diskussion ist alles nur nicht Zielführend und gem. der Boardnetiquette. Aus dem Grund habe ich mich entschieden, alle Antworten zu löschen:

    Diskussionen über Klagen, Verklagen, Rechtsdiskussionen etc. sind im Forum fehl am Platz. Entweder direkt an die Rechtsabteilung wenden, oder einfach sein lassen.

    Weiterhin hier eine Diskussion anzufangen, bevor überhaupt irgendwas passiert ist, ist absolut überflüssig.

    Für das Thema Botter, haben wir die entsprechende Gesprächsrunde.

    Wer betroffen ist, kann das Thema über den Support klären. Alles weitere zu dem Thema wird über die offiziellen Ankündigungen, sofern es für alle relevant ist, verbreitet.

    Vielen Dank für Eure Anteilnahme.

    LG
    Cuckoo
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2020
    FLYING_RASTA und _ArchNemesis_ gefällt dies.
  3. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo nochmal,

    ergänzend zu meinem letzten Post:

    Sämtliche neue Beiträge die das Thema erneut von vorne aufrollen, werde ich ohne Rücksicht auf die Inhalte komplett löschen.

    Wer von der Sperre betroffen ist und dies bzgl. was zu klären hat, kann sich an den Support wenden.

    Es gibt in Bezug auf die Sperren nichts, was im Forum zu klären wäre.

    LG und einen guten Rutsch
    Cuckoo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen