Ausnutzen von existierenden Bugs

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Quark71 gestartet, 18 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quark71

    Quark71 User

    Hallo Spacepiloten,

    wir wurden vielfach darauf hingewiesen, Spieler welche Bugs ausnutzen zu bestrafen und die durch diesen Vorteil gewonnenen Items zu löschen. Wir stimmen dem voll und ganz zu und deshalb werden wir damit anfangen diese Spieler für ihr unfaires Verhalten zu bestrafen um wieder fairness im Spiel zu haben.

    Heute wird es eine erste Bannwelle geben für Spieler die den Extra Energie Exploit ausgenutzt haben und wir werden weiter untersuchen und weitere Spieler finden, die andere Exploits ausgenutzt haben.

    Hier die Maßnahmen, welche umgesetzt werden:

    • 1 Woche Accountsperre (ausgehend vom 24.07.2020)
    • Die unfair erworbenen Items werden vom Account entfernt
    Das Benutzen und Ausnutzen von existierenden Bugs in unseren Spielen ist gemäß den geltenden AGBs verboten und wir werden dieses Verhalten in unserem Spiel nicht dulden.

    Euer
    Dark Orbit Team


    Das war nun wieder hold eine Ankündigung von DO
    was ist daraus geworden kann ja nicht sein das in den letzten 4 Wochen sich etwas bewegt hat und nun seid 3 Tagen nichts mehr was man als Spieler erkenne kann. Wenn ihr grosse Ankündigungen macht dann zeigt uns ehrlichen Spieler das ihr wirklich am Spiel was ändern wollt Ich und einige andere ehrlichen Leute sind mal wieder von DO tief endtäucht.​
     
    Hel gefällt dies.
  2. CA-Siran

    CA-Siran Board Administrator Team Darkorbit

    Wenn du etwas melden möchtest so steht Dir der Weg zum Support immer zur Verfügung.
     
  3. Quark71

    Quark71 User

    CA-Siran
    Du Meldungen mache ich Regelmässig darum geht es nicht sondern das DO was angekündigt hat uns es nicht nach vollziehbar umgesetzt wird kommt mir gerade so vor wie die Darmalige FAIR PLAY Aktion einfach mal was schreiben und am Ende Passiert wenig e sind einige von DO bestraft worden nur ein tropfen auf dem Stein.
    Meine Frage war ganz einfach einmal an die Spieler was wollt ihr und einmal an euch wann Beginnt DO ihre Ankündigung um zusetzten den nicht nur Betrüger haben den weg der Rechtmittel müssen wir der letzte rest von ehrlichen auf erfüllung DO eigenen ABG und Ankündigen Rechtlich vorgehn.
     
  4. Hel

    Hel User

    Sackgassen sind aber der falsche Weg :rolleyes:
     
    White-Lion*BaW* gefällt dies.
  5. Quark71

    Quark71 User

    Hel
    da haste leider recht weis gar nicht mehr wie viele Meldungen ich schon verschickt habe und das beste dann kommt teilweise noch ne umfrage wie einem weiter geholfen wurde grins das Fass ohne Boden was meint DO eigentlich bis wann die letzten weg sind.
     
  6. Hel

    Hel User


    Das entscheidest du doch für dich. Und mal ehrlich: Das ist nur ein Spiel und wenn nur noch Frust und Ärger das Spielerlebnis sind, dann sollte man für sich die Konsequenzen ziehen (es sei denn, man steht auf Frust und Ärger).

    Insofern bleibe ich inaktiv und schau mir das BP-Gewurschtel nur an.
     
  7. Quark71

    Quark71 User

    Hel

    und wieder haste recht und das ist einfach schade es sind schon zu viele gute Leute gegangen wegen denn Betrügern ich erwarte einfach wenn DO sowas ankündigt das sie es auch umsetzen nicht mehr nicht weniger
     
  8. michabur

    michabur User

    @Quark71

    Ich frage mich gerade über was du dich hier so aufregst, wenn dir das Spiel und die Maßnahmen die ergriffen werden nicht ausreichen, dann Stress dich doch nicht selber, mach den PC aus genieß dein RL und gut. Meiner Meinung nach beschwert sich, immer nur jemand der entweder kein RL hat oder es nicht auf die Reihe bekommt. ( Kein Persönlicher Angriff )

    P.S Love it , Hate it, or Leave it :3
     
  9. Hel

    Hel User

    @michabur

    Naja, es gab Zeiten, da waren die Voraussetzungen noch etwas fairer und über die Jahre steckt man ja auch Geld in seinen Account. Mittlerweile kann man bei Rang, Ranking, Ausrüstung, Uri/Credits und vor allem beim Fighten (#Klicker) nicht mehr mithalten, wenn man nicht ebenso in die Trickkiste greift. Schade um das bislang investierte Geld.

    Das Ganze hat nichts mit angeblich fehlendem RL zu tun (sorry, aber das ist eine dämliche Plattitüde - nicht persönlich gemeint!).

    Was meinst du mit "oder es nicht auf die Reihe bekommt"? Ich beschwere mich ja eigentlich auch, habe die Konsequenzen gezogen und das mit einem Account, der schon den General hatte und vor den Zusammenlegungen auch schon auf Platz 2 im Ranking war. Nun werde ich im Rang und Ranking nach unten durchgereicht, weil ich gegen Bots keine Chance habe.
     
  10. Es hat auch keinen Sinn dagegen anzukämpfen. Ich spiele meistens nur noch 1 Stunde, wenn überhaupt...........Gibt ja genug andere Spiele, wo die Botter schneller bestraft werden und wo das auch durchgezogen und nicht auch noch vorher angekündigt wird.
     
  11. Hel

    Hel User

    Genau da sehe ich mich und DO spiele ich erst wieder, wenn die OAs verbindlich und durch Taten bestätigt werden. So richtig durchgegriffen wurde bislang wohl nicht, denn die gewerbs- und bandenmäßige Bescheisserei hat noch kein Ende genommen....
     
  12. Quark71

    Quark71 User

    White-Lion*BaW*

    Du hast recht es gibt andere Spiele nur ich lasse mir nicht von Leuten wo nach meiner Meinung in einem Spiel sowas benötigen um etwas zu erreichen möchte ich nicht wiessen wie Gewiessenlos solche Personen im realen Leben sind und nicht nur DO hat da was zu machen jeder einzelne Spieler kann klar stellen das man solche Leute nicht im Clan duldet ich weis es gibt inzwiechen ganze Botter Clans dazu sage ich nur Krieg zeigt denen das die nichts zu suchen haben im Spiel und unterstützt Sie nicht noch was ich jeden Tag sehe auf den Karten ist schon mehr als trauchig was da abgeht. 5-2 5-3 total über laufen von Autos.
     
  13. @Quark71
    Ich lasse mir auch nichts vorschreiben, aber ich lass mich auch nicht verarschen. Unser Clan ist Botfrei und nur einer Firma zugehörig!

    Warum sollte ich mich in diesem Spiel aufregen , wenn ich es in einem anderen Game nicht tue?
     
  14. Quark71

    Quark71 User

    ♦◊ςýprєϧϧђíℓℓ◊♦

    Da haste recht sehr schade fürs Game ich frag mich nur wo DO wenn ausbeutet dazu gehören doch immer wenigstens zwei.
    Sobald das Spiel wieder sauber ist kann man es wieder Spielen DO gibt auch ne menge Sachen für nichts soviel gab es noch nie.
     
  15. Quark71

    Quark71 User

    White-Lion*BaW*

    So sollte es ja auch sein Hut zieht sind hier in der Minderheit noch .
     
  16. michabur

    michabur User


    Jetzt bitte noch einmal auf Deutsch, und bitte mal mit Punkt und Komma arbeiten.
     
  17. 2019

    2019 User

    Die Forenverantwortlichen sollten hier jegliche Treaths was Botten, Bugs, Cheaten angeht.......SCHLIEßEN.
     
  18. Dann is das genau das selbe wie im chat wer was dagegen zu sagen hat wird mundtot gemacht..
     
  19. Quark71

    Quark71 User

    2019

    was stört dich an dem Trath
     
  20. Quark71

    Quark71 User

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.