Ausnutzen von existierenden Bugs

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Quark71 gestartet, 18 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quark71

    Quark71 User

    CA-Siran

    hast du die Umfrage gelöscht oder wer von euren Team
    sind wir nun soweit das DO die Meinungsfreiheit unterbindet ?
     
  2. Quark71 das sind alles sensibelchen die zu heiß duschen.... siehste doch meine posts sind alle weg bis auf der mundtot post,komisch oder?
     
  3. Quark71

    Quark71 User

    ♦◊TRIP◊♦

    Na ja hab schon etwas Mitleid mit den CA die müssen immer das ausbaden was DO so macht aber ich bin auch Sauer den es reicht das war zum x mal eine offiezelle Ankündigung von DO und wenn man nach fragt weshalb da nicht passiert kommt da nichts.

    Im Chat wird teilweise darüber gelacht und gebrahlt was die so alles laufen haben und das nichts passiert und wenn man dann was schreibt bekommt man Chat Bann einfach nicht mehr nach voll zieh bar war da in der Chefetage abläuft.
     
  4. Hel

    Hel User

    ♦◊TRIP◊♦

    Du hast mit Deinen Äußerungen den seriösen Ruf von BP beschädigt :eek: ;)
     
  5. 2019

    2019 User

    Warum tut ihr euch das hier überhaupt noch an?.
    Ihr checkt noch immer nicht wi der Hase hier hinläuft.

    Jede Menge Spieler haben schon zu dem anderen Spiel gewechselt.
    Ich verstehe eure Blauäugigkeit nicht.

    Hier werden Umfrageergebnisse gelöscht und ihr versteht es immer noch nicht.
     
    Hel gefällt dies.
  6. D-Pulse

    D-Pulse User

    Kann mir jemand bitte per PN schreiben um welches andere Spiel es sich da handelt dass so oft erwähnt wird :)
    Danke und LG D_Pulse
     
  7. D-Pulse

    D-Pulse User

    Ich kann dir leider auch nicht schreiben da wenn ich deine Profilseite aufrufen will diese Meldung kommt:

    Foren Mitglieder >
    DarkOrbit DE - Fehler

    Dieses Mitglied hat die Ansicht für seine Profilseite eingeschränkt.

    Wie kann ich den Nachrichten zulassen ich finde da keine Einstellungen :/
     
  8. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Gleich ist hier wieder dicht :D
     
  9. 2019

    2019 User

    Welcher Server spielst du ? Ich komme dann in den chat
     
  10. Sehe ich auch so. Gleich kommt der Abchliesser mit dem Schloß und zack ist der nächste Thread dicht.
     
  11. 2019

    2019 User

    Alles Augenwischerei hier geworden im Forum. Man darf hier noch mal mehr offen seine Meinung kundtun.
    Ich kann es immer noch nicht fassen das hier die Umfrageergebnisse gelöscht wurden .....

    Dann bitte LÖSCHT auch den Alibitreath vom Bottertreath.

    Unglaublich was hier abgeht , Unglaublich
     
  12. Und so wie es aussieht, wird es nicht besser.......schade
     
  13. CA-Siran

    CA-Siran Board Administrator Team Darkorbit

    Eure Meinung in Ehren. Es gibt doch einen BotterThread wozu nun da noch eine Umfrage starten? Ich habe hier offen gelassen weil ich erhofft hatte es kommt noch produktives Feedback aber ihr dreht euch nur im Kreis. Das kann auch alles in den anderen Botterthread.

    Ich kann mich an der Stelle nur wiederholen. Meldung machen! Meldung machen! Meldung machen!

    Sich nun hinzusetzen und BP oder gar uns zu Beleidigen ist nicht im Sinne des Erfinders. Ich habe keine Bots erfunden.

    Ich close hiermit. Beteidigt euch gern im anderen Thread. Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.