Bug Ausrüsten Der Drohnen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ★ŞUιCιÐε†ChΛØŞ★ gestartet, 22 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Guten Abend liebes Forum-Team (Bigpoint)

Mal wieder bin ich per Zufall auf etwas tolles gestoßen :eek:
    Dieses mal geht es um die guten Drohnen.. Und zwar ist mir gerade eben beim Ausrüsten meiner Drohnen Aufgefallen das ich in die Drohnen jegliche Cpu`S einbasteln kann, finde ich cool und auch lustig aber ich glaube dafür sind die Drohnen nicht für geeignet. :D
    ich habe hier auch mein ein kleines Bild für euch gemacht.
    Evtl. liegt es auch an der Serverzusammenlegung das dies zu einen Spielfehler kam.
    Dennoch einen Ruhigen Abend und eine Tolle Woche ;)

Ѕensenmann und MHP83 gefällt dies.
  2. MHP83

MHP83 User

Das doch Perfekt, endlich mal platz im schiff ;):D

Ѕensenmann gefällt dies.
  3. freiheit

freiheit User

Als die Sloterweiterungen noch nicht existierten, war es tatsächlich noch notwendig, dass man die ein oder andere CPU in eine Drohne packen musste. Aufgrund einiger Schiffe, die ebenfalls über zu wenig Slots verfügen, auch mit Erweiterung, kann es durchaus noch notwendig sein, dass man CPU´s in die Drohnen packt.

Es ist daher kein Bug sondern einfach gewollt für Spieler, die über keine Sloterweiterung verfüguen.

4. MHP83

MHP83 User

.... ich hab alles im schiff was ich brauche;)

5. CPU's in die Drohne konnte man schon immer ;)
    Ist kein Bug

6. Wie schon gesagt, hierbei handelt es sich um keinen Fehler.

Extras in die Drohnen packen, kann man schon seit die Drohnen Dezember 2007 eingeführt worden sind.

Das ist seither immer schon so gewesen, so beabsichtigt, und dementsprechend vollkommen normal.

7. Gut dann habe ich mich geirrt ^^
    Nur öfter kommt es vor das es mir anzeigt Slot kann mit dieser Cpu nicht belegt werden..
    daher hat es mich jetzt gewundert :D

8. freiheit

freiheit User

Diese Meldung, dass die CPU nicht ausgerüstet werden kann kommt bei mir nur dann, wenn ich im Schiff bereits eine gleiche CPU eingebaut habe.

9. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Die Drohnen sind universelle Platzhalter, wo man sowohl Laser, Schilde als auch CPUs einbauen kann, das war von Anfang an so und auch so gewollt.

Einzige Ausnahmen zum Einbau sind Sloterweiterungen, Antriebe und Rocketlauncher. Wobei auf dem Bild auch die Sloterweiterung eingebaut ist, das wundert mich etwas, sollte aber auch kein Bug sein, da es im Endeffekt egal ist solange sie auf das Schiff und dort auf die Extras wirkt und nicht auf die Drohne.

Die Schiffe haben fest vergebene Plätze, die Drohnen sollten mehr Individualität und Planung ermöglichen.

10. slot erweiterung kann man auch schon ewig einbauen, hat in den Drohnen aber keinen Effekt wenn ich mich nicht irre.