Ausrüsten geht nicht mehr richtig

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von WhiskyCorp gestartet, 6 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WhiskyCorp

WhiskyCorp User

Hallo,
    seit heute morgen zickt mein Goliath rum...

- mache nur noch ca. 50% Schaden
    - Geschwindigkeit nur 372 statt 392
    - Rocketlauncher ist ausgerüstet (im Hangar) ist im Spiel aber nicht ausgerüstet
    - gleiches Problem mit Rep.-Roboter

Das ganze ist mitten im Spiel aufgetreten...

Spiel neu gestartet bring nix
    alle slots geleert und wieder neu befüllt bringt nix

Hab mal nen neuen Rep-Roboter Mk2 gekauft, den konnte ich dann wieder ausrüsten. Jetzt ist es aber egal, ob ich den MK2 oder Mk3 ausrüste - im Spiel habe ich immer den Mk2 :(

Bin ich der einzige, der das Problem hat?

2. Hast Du dann Deine Konfi im Spielclient gewechselt? Wenn es nicht funktioniert, hatte ich früher mal, einige Items aus beiden Konfis rausgenommen und die dann nochmal hineingerüstet. Sonst Flashplayer-Caches löschen, sowie im Browser Caches und Cookies.

3. Am besten mal beide Konfis löschen und komplett neu ausrüsten.. Dann klappt es meistens auch mit dem Goli

4. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Haben die Tipps schon Besserung gebracht?

5. WhiskyCorp

WhiskyCorp User

Ja, Konfig 1 geht immer noch nicht - aber konfig 2 funzt normal :)
    Problem also gelöst - zumindest bis es die Konfig2 auch zerbröselt.
    Danke für den Tip!

6. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Ich gehe davon aus, dass es jetzt wieder komplett normal läuft und schließe das Thema.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.