Ausrüsten nicht möglich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von !!!The_Destroyer!!! gestartet, 2 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo, bei mir lädt die Ausrüste-Seite im hAngar nicht. Dazu lädt der Newsletter auf der Startseite und die Termine für Spaceball etc. nicht. Das gleiche Problem ist auch bei den Galaxy Gates. In meinen Shop kann ich nichts anklicken und mich dort auch nicht bewegen. Was tun?

2. Ja musst du abwarten das kann eine weile dauern weil keiner weis wann es gefixxt wird -.- oder ob es überhaupt gefixxt wird :D

3. Aber das ist schon seit gestern so! Wie lange soll ich denn warten?

4. Seit gestern ohh nein... Schon mal etwas von Warten gehört ??? Keinen interessiert es ob du nicht Warten kannst... Niemand kann seine Ausrüstung ändern!

5. könnt ihr alle nicht lesen oder warum gibs hier schon soooooooo viiieelee trheads zu einem und dem selben thema?????

bin hier fürn closed

6. Dann müsste man alle Closen!

7. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Es gibt einen offenen Thread zu den Problemen hier in der Technikecke.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.