Ausrüstung bug

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ġòňďâľƒ™ gestartet, 14 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Habe mal mit der SuFu geguckt aber leider nix gefunden daher Schreibe ich mal mein problem.

Das währe das ich 2 verbugte Extras in meinem Schiff habe den auf Konfi 1 wird angezeigt das die in Konfi 2 im Schiff sind, sind sie aber nicht und wenn ich mein Schiff ausrüste und Ingame mal versuche den auto Rocketlaucher zu starten (der verbuggt ist in Konfi 2) passiert nix da der angeblich nicht ausgerüstet sein soll.
    Habs schon mit Konfis löschen und neu Ausrüsten versucht :/

Alles nochmal bebildert :
    Konfi 1: http://i.epvpimg.com/40h2h.png
    Konfi 2: http://i.epvpimg.com/775We.png

Das ist bei mir auf DE5 meiner UID ist : 101612854

Mfg Gondalf

2. Oki doki danke ^^

Mfg Gondalf

3. Glaub mir: die Extras sind nicht verbugt - wenn man dann gleich von einem (achso oft zu Unrecht genutzten Begriff) reden mag.

Dann müßte es ja bei allen sein - und das scheint nicht der Fall zu sein.

Ich würde dir empfehlen den Fehler bei dir zu suchen. Irgendetwas fehlt oder ist nicht richtig eingebaut.

4. Nope muss irgendwie verbuggt gewesen sein oder so (Bilder ..)
    Naja wollte gerade dem Supp schreiben und hab nochmal nach meiner ID geschaut und da ist mir aufgefallen das nun alles wieder seine richtigkeit hat.

Von daher kann geclosed werden ^^

Mfg Gondalf

P.s. trotzdem danke für die hilfe :)

5. Achwas ..... *staun*

Das ist ja fein!

6. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Schön zu hören, dass es wieder läuft! :)

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.