Ausrüstung des gekauften Schiffes...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lolly49 gestartet, 11 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Lolly49

Lolly49 User

Hallo...
    mal eine Frage ist ein neu gekauftes Schiff .ich möchte mir eines zulegen, voll ausgerüstet mit Lasern und Generatoren oder muss ich das nochmal dazukaufen,, ( ich frag lieber vorher ) das spezielle Idems nicht drinnen sind ist für mich klar..
    Grüsse Lolly

2. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Jedes Item (Laser, Generatoren usw.) kann nur in einem Schiff verwendet werden. Wenn du also die Items nicht ständig von einem ins andere Schiff umbauen willst, dann musst du diese nachkaufen ja.

3. Lolly49

Lolly49 User

aha,,,ich wollte eigentlich wissen ob in einen neu gekauften Schiff,,ich verkaufe ja das alte, dieses nicht so ausgestattet ist dass es Kampffertig ist mit allem, ausser jetzt dem Raketenwerfer zB,..nach deiner Aussage hat das Schiff nichts als nur seine Hülle und die Idems müsste ich vom alten Schiff verwenden...das verstehe ich nicht bei einem Schiff was ca 200000 Uridum kostet. Da würden ja ca nochmals 100000 Uridum hinzukommen wenn ich es voll ausrüsten würde..

4. Wenn du ein neues Schiff kaufst, dann bleiben die Items vorhanden, welche du aber dann neu ausrüsten musst.

5. Lolly49

Lolly49 User

Das mit dem Schiff neu ausrüsten ist mir schon klar,,,aber jetzt konkret gefragt welche Idems,Generatoren,Laser und anderes hätte das neu gekaufte Schiff denn wenn ich es kaufe beim Kauf..

6. Nichts, rein garnichts.
    Du kaufst nur das Schiff, was leer ist und neu ausgerüstet werden muss.

7. Lolly49

Lolly49 User

Letzte Frage dazu.... auch im Inventar ist also von dem neu gekauften Schiff weder Generatoren oder sonstiges fürs ausrüsten zu finden????,,das ist aber happig wenn ein Schiff ohne alles 200000 Uridum kostet.

8. So ist das eben.
    Die Schiffe, welche man auch im Handel ersteigern kann, sollte man auch nicht für Uri kaufen.
    Das Leben ist kein Ponnyhof.

9. Lolly49

Lolly49 User

Ok ..ich danke dir,aber reiten wollte ich ja auch nicht:rolleyes:

10. Vergiss es ^^
    Jetzt ist ja aber alles geklärt, was ich zumindest hoffe.

11. Jain, also das Schiff ansich, welches du kaufst ist "leer", dazu brauchst du ne Hangar-Halle eine bestehende oder neue (zumindest wenn du es nutzen willst), Ausrüstung ist keine drin allerdings sollte die in anderen schiffen nicht benutzte Ausrüstung im Hangar vorhanden sein

12. Also, wenn man Schiff + 1 Hangar-Halle kauft, muss man entweder neue Items kaufen, damit auch das nächste Schiff die Items vorhandeln hat oder wer es mag Items jedes Mal hin- und herzuziehen, der kann den "Konfigurationslösch-Button" benutzen, der neben den Konfigurationsbuttons.