Ausrüstung des Schiffes stimmt nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Verhaufix gestartet, 31 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Verhaufix

Verhaufix User

Servus.

Mein Problem ist, dass ich eben auf eine Slot-CPU 4 umgestiegen bin.
    Seitdem spinnt allerdings das Spiel.

Denn im Spiel selber kann ich auf keine der eingebauten CPU's zugreifen, weil sie angeblich nicht eingebaut seien. Sind sie aber definitiv.
    Keine Laderaumerweiterung, obwohl sie eingebaut ist.
    Keine erweiterte Munitionskammer, obwohl sie eingebaut ist, keine Jump CPU, usw...

Dann steht da, ich hätte im Schiff 10 Laser eingebaut. Dabei habe ich allein im Goliath schon 15 Laser drin. Plus die, die in den Drohnen sind. Aber im Spiel habe ich nur 10 Laser.

Dann habe ich auch einen Rocketlauncher eingebaut, aber im Spiel steht, es sei keiner eingebaut, also kann ich auch den nicht nutzen.

Weder Cache, Cookies löschen, noch Flash löschen, noch ein Neustart, noch sonstwas hat geholfen. Und das nervt.

Spiele mit Chrome, Benutzer ID: 160510114

Was kann ich nun tun, damit ich wieder vernünftig spielen kann?!

2. Moin...
    verstehst Du denn unter "noch sonst was" auch das du die Konfis gelöscht und neu gebaut hast?

Wenn nicht würde ich das an Deiner Stelle mal machen.. Hat schon öfter Wunder gewirkt

3. Verhaufix

Verhaufix User

Danke für die schnelle Antwort. Nein, das hatte ich noch nicht gemacht.

Aber es hat funktioniert! Yeah... Also nochmals danke.
    Ich war schon am verzweifeln.

4. immer gerne

5. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Danke für den Tipp! Dann kann ich hier wohl dicht machen. :)

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.