Ausrüstung: Es ist ein fehler aufgetreten.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †_BΌUŊƒĪ_ĦUИƒ∑Ŕ_† gestartet, 7 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo, habe seit heute um 14 Uhr das Problem das ich meine Konfis nicht bauen kann.
    Habe meine Aegis Konfis gelöscht und danach die Full LF-3 vom Goli, um die LF-4 und die gelevelten Schilde von der Aegis einzubauen.
    Nun hab ich aber das Problem das ich immer wenn ich ein Item in EGAL welches Schiff ziehe diesen Fehler:
    Da steht zwar, das ich mich an den Support wenden soll doch wollte erstmal hier nachfragen da der Support mir immer die Standard "Tipps" gibt:
    C&C Löschen, im Windows Ordner auch mal den Flash Cache löschen usw.

Browser: Google Chrome/Mozilla

Bin auf der Instanz GE7 und hoffe das ihr mir helfen könnt da ich ohne Konfis schlecht spielen kann^^

2. †Zimt†

†Zimt† User

Funktioniert es mit einem anderen Browser bzw. einem anderen PC ?

3. Schon auf Windows 8/Linux Getestet mit Opera & Maxthon Browser

4. Der Fehler tritt nicht erst seit der Wartung heute sondern schon seit Vorgestern auf. Da wurde ja schon wieder unplanmäßig irgendwas auf die Server geladen oder aktualisiert oder was auch immer ohne irgendwelche Infos. Mit etwas Glück war das etwas, was die Credit- und Pala-Buguser ausgefilter hat, sodass ich darüber nicht mecker.
    Ich habe den Fehler auch auf einem Account immer wenn ich angefangene gegen volle Tarn-CPUs austauschen will. Der Rest geht zum Glück bei mir.

5. Dann weis ich wenigstens schonmal das das problem nicht an mir Liegt :)

Edit: Immer dieser Vorführeffekt wenn man einem sein Problem zeigen will ._.

Es geht wieder hab meine Konfis jetz gebaut, aber der Thread kann ja trzdem offen bleiben falls jemand anders das Problem hat/bekommt.

Zuletzt bearbeitet: 7 Juli 2016
  6. probleme inventar

war mehrere monate nicht on mit meinen postgoliard, als ich heute on gegangen bin war mein hangar leer, drohnen alle da aber keine laser, rocketlounger schilde antriebe extras und alles fürs pet war weg.

hat das schon mal jemand gehabt?

das der acc gehackt wurde kann ich ausschliessen weil uri und credits alles noch da auch meine iris sind noch da wie vor meiner pause

habe den support schon angeschrieben

bin gerade echt geknickt weil ne menge geld und zeit in der ausstattung steckt
    spiele global Europa1

7. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Aber auf dem richtigen Server bist du, oder? Hast du schon alle Schiffe abgesucht und dort die Konfis gelöscht? Vielleicht taucht dann ja das eine oder andere wieder auf.

8. ne, switsche immr dazwischenhin und her, wunderlich das ich überall lvl 18 bin und überall den selben goli habe obwohl ich da nie gespielt habe

9. Diesen Bug hatte ich auch zwei Tage mit dem Russischen Firmen-Design. Konnte keinen Rep-Bot einbauen nichts.

So ging es bei mir.

Ich habe per Hänger bei vollem Equipment auf der Heimatmap, das Design von Russisch auf Schweiz geändert. Bei dir ist die Aegis ein Problem, naja viel Erfolg.

10. ganz einfaches problem mache den alten raus und dann lege den neuen rein :D zwei stück gehen nicht :eek:

11. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Der Support ist bereits informiert und wird hoffentlich den Fehler finden und beheben. Da hier Ruhe eingekehrt ist, hänge ich (erstmal) ein Schloss vor das Thema.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.