Bug Ausrüstung "Extras" (Slot CPU 4) Bug

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von AD3RTRON gestartet, 25 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AD3RTRON

AD3RTRON User

Hallo Darkobit Team,
    Wenn ich ein neues Schiff reinmache z.B Aegis und ich das "Slot CPU 4" Reinmachen will( Bei extras) steht da, dass ich das nicht auf diesen Slot reintuen kann. Auch nach neuladen der Seite ist es so geblieben, sogar nach dem ich mich neu eingelogt hatte.... Bitte Fixen. Habe sogar ein Video gemacht als Beweiß hier der Youtube Link:

(Das soll keine Werbung sein für mein Kanal, mach ehh sont keine Videos xD).

MFG AD3RTRON

2. Gunnarsson

Gunnarsson User

Lösch die ganze Konfiguration fürs Schiff. Dann sollte es wieder gehen.

3. AD3RTRON

AD3RTRON User

Berichtigung: Wenn ich das SLOT CPU 4 in eine Drohne mache, geht das, aber nur eingie CPU's gehen rein. Bei den anderen kommt die gleiche Fehlermeldung.( also bei den "Extras" )

4. AD3RTRON

AD3RTRON User

Ah danke, trotzdem Blöder Bug

5. da stimme ich dir zu, denn dieser Fehler besteht schon seit Ewigkeiten und wird vom Spielebetreiber ignoriert...
    die Anzahl der bisher erstellten Threads zu diesem Fehler sollte eigentlich reichen, dass das Problem endlich anerkannt wird!

6. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Woher willst du wissen wie BP diesem Fehler gegenübersteht? Hast du mal einen Blick auf deren To-Do-Listen geworfen? Oder mit den zuständigen Leuten gesprochen? Weißt du welcher Aufwand nötig ist, um das zu beheben? Kann ich mir nicht vorstellen... :rolleyes:

Jedenfalls ist dieser Fehler bekannt und wurde mehrmals durch uns nach oben weitergegeben. Wann er behoben sein wird, können wir leider nicht sagen. Alles Weitere ist reine Spekulation und deshalb hier überflüssig. ;)

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.