Ausrüstung im Client

Discussion in 'Archiv Rest' started by hollie711, Jun 25, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. hollie711

    hollie711 User

    Habe das vor kurzem schon im entsprechenden Feedback-Thread gefragt, aber keine Antwort dazu bekommen :

    Was ist denn nun eigentlich mit dem Thema "Ausrüstung im Client" ?

    Kommt das noch ? Wenn ja, warum wurde dann dieses neue Hangarsystem eingeführt ? Wird eventuell "Ausrüstung im Client" mit diesem neuen Hangarsystem kombiniert, bzw. ist das neue System nur eine erste Vorstufe von "Ausrüstung im Client" ?
     
  2. .Golan.

    .Golan. Guest

    Anstatt danach zu fragen solltest du lieber froh sein, dass das AiC noch nicht umgesetzt wurde und hoffentlich auch nicht umgesetzt wird. Die Gründe haben wir mehr als genug herauserörtert ("Feedback zum neuen Equipment" hieß der Thread).
    Lass deinen Thread lieber löschen, nicht das dein Interesse zum AiC zum Flächenbrand wird und BP es doch umsetzt :p
    Ernsthaft, AiC braucht niemand, es bringt mehr Nachteile als Vorteile, wenn überhaupt und da das ganze auf alten und aus- bzw. überlasteten Flashplayer aufbaut sind Ruckler etc. vorprogrammiert.
    Finger weg vom AiC verehrte Gamedesigner!