Bug Ausrüstung ins Inventar verbannt?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Plasma- gestartet, 22 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Plasma-

-Plasma- User

Hallo Forumsbewohner,

Wollte gerade als ich gelesen habe dass wieder Tag der besonderen GG Belohnungen ist von meiner Spearhead auf den Goli umbauen und da das ja nicht über das neu eingeführte "Transfer-System" geht habe ich manuell die Konfis der Spear gelöscht... Nun *oh Schreck* sehe ich im Hangar meines Golis dass kein Drohnen-Design und kein Laser den Weg hier her gefunden hat. Bei einem Blick in das komplette Inventar kann ich jedoch die Drohnendesigns und LF-4 sehen, nur ich komme nicht an sie rann um sie auszurüsten. :confused:
    Hatte jemand schon einmal dieses Problem?
    Würde mich freuen wenn eine Lösung dafür auftaucht. :)

LG

2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Versuch einfach mal, Hangar und dann die Ausrüstungsseite neu zu laden.;)

3. -Plasma-

-Plasma- User

Schon mehrfach passiert, hab mich auch schonmal ausgeloggt...

EDIT: Nur in der spearhead elite (die vorher ausgerüstet und aktiv war) habe ich die Möglichkeit die Sachen auszurüsten, bei allen anderen Schiffen kann ich sie nur im Inventar sehen aber nix machen...
    (habe auch schon versuch aktive schiffe zu wechseln)

EDIT 2: Okay.... nach langem sinnlosen Schiffe switchen und Seiten neu laden geht wieder alles...:confused: Bitte nicht nochmal sowas mit mir macheno_O

Kann geclosed werden.

Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2016
    BζΔcκ.Λζ!ss und Kami-Katze^^ gefällt dies.