Ausrüstung nach Übertragung weg

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Miku gestartet, 27 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Miku

    Miku User

    [Ticket#2016082737001461] Kontaktformular

    Hi hab von der Sentinel auf Champ Design die Übertragung gestartet und nun finde ich die Ausrüstung nicht mehr! Beide Schiffe sind leer! Ausloggen, Komplett von der Startseite ausloggen und Ausrüstung löschen hat nicht geholfen
    Auch C&C löschen hat nichts gebracht :x


    Mir fehlen zurzeit:
    • 2x Hercules
    • 26x Havoc
    • 1x Smartbomb, 1x Slot-CPU 4, 1x Rocket Turbo, 1x Rocketlauncher-CPU, 1x Repairbot-Auto CPU, 1x Minen-Turbo-CPU 2, 1x Jump-CPU 2, 1x InstaShield-CPU, 1x Tarn-CPU XL, 1x Racketen-Auto-CPU, 1x Advanced Jump-CPU 1, 1x Reparatur-Roboter 4, 1x Laderaum-Erweiterung
    • 45 G3N-7900-Antrieb
    • 1x Lv8 SG3N-B02, 19x lv 16 SG3N-B02, 11x lv1 SG3N-B02
    • 1x Hellstorm Launcher 2 lv16
    • 35x lv16 LF-4, 18x lv2 LF-4, 5 lv1 LF-4
    • 68x LF-3
    :'(


    Was ich auch immer wieder unternommen habe:

    • Flashplayerversion überprüft
    • Cookies und Cache gelöscht
    • Flashplayer Cache im Browser und auf dem PC gelöscht
    • Browserversion überprüft und gewechselt
    • Relog bis zum umfallen
    • Router neu gestartet
    • Support geschrieben
    Aber alles nicht geholfen.
    Server: Global Europa 1


    Außerdem kommt folgende Meldung wenn ich folgende Designs benutzen will: design already in use on another hanger bei Chrimson, Jade und Sapphire!

    [​IMG]
    Auch kann ich meine 15 LF-3 Laser lv 16 nirgendwo finden (waren sicher in der Jade/Chrimson/Sapphire) auch Koni löschen beim Goli bringt die nicht zurück!
    Unter Alle Hanger Hallen sind die noch da, nur kann ich diese nicht nutzen!
    Sowie nun meine Drohnen Designs, Shilde lv16, LF4 lv16 und den Rest der Ausrüstung die in der Sentinel waren
    Das neue System ist einfach nur Krebs! Bringt das alte System wieder, da konnte man noch schnell durch alle Designs wechseln! :mad:

    EDIT:

    Trotz alle Hangers durch gehen und Konfi Löschen

    Update 29. August 2016
    Support hat mein Inventar im Account gesäubert und meinen die hätten meine gelevelten Lf3 Laser nicht gefunden :eek: Hier sind sie doch:

    [​IMG]
    Und von den 250 LF3 die ich habe sind nur 182 nutzbar. Rest ist verteilt auch Crimson/Jade/Sapphire. Auch nach dem "säubern" kann ich die nicht nutzen
    Ach ja und die ganzen gelevelten LF4 und Schilde + Extras + Havoc auch nicht !!!!!

    Der Support versteht anscheinend mein Problem nicht :(
    Hier noch ein Beweis der LF4 im Schiff und die ich nutzen kann und die ich ich habe und einige davon nicht nutzen kann:



    Update 30. August 2016
    Fehlerbeschreibung wurde an die Entwickler weitergeleitet :)
    Mal sehen wann mein Fehler in der langen Bug-Liste auftaucht

    Update 05. September 2016
    Was soll ich denn noch alles machen? Der Support gibt mir die geilste Antwort: Ich solle doch mal mich an einem PC einloggen, da es auf mobilen Geräten generell zu Schwierigkeiten kommen kann.
    Ich hab mich jetzt an 2 Pc's und ein Laptop eingeloggt, auch mit verschiedenen Router... Und WOW: Das Problem besteht immer noch!
    Ich habe für die Ausrüstung und das Level'n Geld ausgegeben und ich darf die nicht mal nutzen. Danke!! Tolle Leistung.

    Update 18. September 2016
    Nichts tut sich! Als ob es so schwer ist mein Inventar zu Reset'n.

    Update 22. September 2016
    Ticket wurde einfach ohne eine Lösung geschlossen :eek:

    Update 23. September 2016
    Habe heute meine ganzen Sachen wieder bekommen :)
    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 September 2016
    ﻶ†Ŋáηǎζęω†ﻶ und Denis12 gefällt dies.
  2. Zaraki1

    Zaraki1 User

    Versuch mal die Konfis komplett über diesen Button zu löschen beim Sentinel und Champ (auch wenn du keine Items siehst). Kann es sein das du die Übertragung versehentlich in ein anderen Goli gemacht hast? Mal nachgucken! Werden schon nicht weg sein deine Items :) Und falls doch, ab zum Support

    Edit: Achso hast du schon versucht, sry schon spät. Zur Not würde ich mal bei jedem Schiff alle Konfis löschen und dann noch mal gucken.

    Hört sich aber so an als wenn du deine Ausrüstung ausversehen in Jade/Chrimson/Sapphire (da wo deine LF3 drin waren) übertragen hast. Vielleicht kommt es da zu Fehlern wenn du eine Übertragung in ein Schiff machst, welches bereits ausgerüstet ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 August 2016
  3. Miku

    Miku User

    -Champ war leer und habe es vom sentinel übertragen
    -hab schon alle Konifs von allen schiffen und deren Designs gelöscht und trotzdem nichts da
    -Auf Jade/Chrimson/Sapphire habe ich komplett keinen zugriff, da sind auch noch einige Drohnen Designs die ich nun auch seit langem nicht nutzen kann
    -anderen Browser nutzen bringt auch nichts
     
  4. Zaraki1

    Zaraki1 User

    Also hattest du mit Jade/Chrimson/Sapphire davor schon fehler?

    Ja, C&C löschen oder einen anderen Browser nutzen wird dieses Problem wohl leider nicht lösen. :/ Zumindest hatte ich noch nie Probleme mit dem Hangar nur weil ich meinen Cache nicht gelöscht habe. Anzeigefehler kann man also ausschließen, nach dem was zu ausprobiert hast. Deine Items scheinen irgendwo durchgerutscht zu sein bei der Übertragung.

    Wie gesagt:
    Ich vermute das es etwas damit zu tun hat. Das ist wäre echt ein mieser Fehler vom Spiel. Falls du dich noch nicht beim Support gemeldet hast, mach das lieber mal. Ansonsten vielleicht den Serverneustart abwarten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 August 2016
  5. Miku

    Miku User

    Ja hab ich
    Und ja muss halt warten
    Und ja mit den 3 Designs ging auch vorher nichts, hatte die damals als hanger Schiffe auf der 5-1,2,3 und nach dem neuen hanger konnte ich diese nicht mehr aus wählen
     
  6. Zaraki1

    Zaraki1 User

    Du hattest Jade/Chrimson/Sapphire jeweils verteilt auf den verschiedenen 5-X Maps platziert? Hattest du 3 Golis und diese dann mit den 3 Designs auf den 5-X Maps verteilt? Soweit ich mich erinnere wurden doppelte Schiffe gegen eine Entschädigung aus dem Spiel entfernt mit dem Hangarupdate, oder irre ich mich da? Demnach hättest du nur noch alleinige "Designs" und keine Schiffe auf diesen Maps. Das würde einiges erlären.

    Kannst du die Hangarhallen löschen?
     
  7. Miku

    Miku User

    Nein hab ich nicht
    Aber ich kann diese Designs ja beim goli auswählen und nicht ersteigern, folglich habe ich diese ja. Und wenn sie gelöscht worden wären, wieso kann ich die Ausrüstung nicht nutzen ? Hatte nicht nur diese 3 Goli, hatte 5 Stck und mit den anderen beiden ist kein Problem entstanden, da ich jedes Schiff und Design auswählen kann (außer den besagten dreien). Und ich weiß nicht ob der Support übers Wochenende arbeitet :(
     
  8. man hätte sich das neue schiff sparen können
    hast du versucht den FP cache zu löschen?
    ich schätze das birngt nix viel - verushc mal das transfer system von champ zu sentinel zu machen
    vllt sind die items unsichtbar oder so vllt kla´ppts ja
     
  9. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Der Support arbeitet auch am Wochenende, aber in einer kleineren Besetzung. Deshalb kann es gerade am Wochenende zu etwas längeren Bearbeitungszeiten kommen. Hast du denn die automatische Eingangs-Bestätigung bekommen?
     
  10. Miku

    Miku User

    Ja die Bestätigung hab ich bekommen
    Kann das vielleicht am independent Design liegen ? Bin auch alle Designs und Schiffe durch gegangen und habe die Konfiguration auf beiden Konfigurationen gelöscht
    Auch habe ich wieder vom sentinel zum independent und wieder zurück transferiert

    Als ich 2 Lf3 auf die Jade transferiert habe, waren die nicht im normalen Goli??? Sollte es doch oder ? Nun sind auch diese 2 Lf3 weg :)
     
  11. Miku

    Miku User

    Hier ein Video dazu:

    Ab 3:15 sieht ihr den Fehler
    Und im gesamten Video sieht man den Slot CPU 4 nicht obwohl dieser ganz oben ist. Am ende sieht man dass unter alle Items dieses Angezeigt wird !!
     
  12. Bin gespannt wie Darkorbit das wieder gutmachen will.

    Im Video sieht man klar und deutlich, dass definitiv Items fehlen. Bestes Beispiel ist die Slot4-CPU. Und man sieht auch, dass du alle Konfis von jedem Schiff gelöscht hast.

    Wie will BP das wieder gutmachen? :rolleyes:

    Ich werde jetzt anfangen Screenshots von meinem Account zu machen falls mir das mal passieren sollte. Von allen LF4, Munition, Schilde, Designs usw.
     
  13. Miku

    Miku User

    kann auch von den über 30 Havocs nur 6 nutzen
    35 LF4 lv 16 und alle Schilde lv 16 sind weg außerdem alle wichtigen Extras auch weg. Hab extra deswegen den rob3 gekauft damit ich mich hoch reppen kann. Aber den Rest werde ich nicht holen( Insta, Smartbomb, CPUs ect...)

    Auch sieht man dass die 3 Goli Designs Jade/Crimson/Sapphire verbuggt sind
     
    Denis12 gefällt dies.
  14. Schei* mal auf die Extras. Was wichtig ist sind doch die LF4 usw.
     
    Miku gefällt dies.
  15. Miku

    Miku User

    Lf4 hab ich noch genug um zu spielen aber halt keine Extras damit ich irgendwas machen kann
    Schilde, Antriebe und LF4-Laser sind noch in fülle da, nur halt nicht auf lv 16
    Außer 10 lv16 LF4, ist der Rest lv1 da ich meine PET zum glück nicht ausgerüstet hatte ^^

    Mal sehen was der Support macht und wann die sich melden! Man liest ja immer wieder das Leuten plötzlich ein Teil der Ausrüstung fehlt, aber gleich das ganze xD ?

    Das Video ist in dreifacher Geschwindigkeit und folglich hat es mich immer wieder über 10 min gebraucht, um alle Schiffe durch zu gehen. Mit dem alten System hätte ich nur 10 Schiffe durchsuchen müssen und nicht 46!

    Was ich auch immer wieder unternommen habe:

    • Flashplayerversion überprüft
    • Cookies und Cache gelöscht
    • Flashplayer Cache im Browser und auf dem PC gelöscht
    • Browserversion überprüft und gewechselt
    • Relog bis zum umfallen
    • Router neu gestartet
    Aber alles nicht geholfen.
    Außerdem würde ich gerne wissen, wieso ich nicht Jade/Chrimson/Sapphire benutzen kann, auch wenn diese nutzlos sind, sind dort noch einiges an Drohnen Designs und Laser. Zudem haben diese mich Uri gekostet
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 August 2016
    Denis12 gefällt dies.
  16. Ich überleg es mir wohl doch lieber ein zweites Mal, ob ich mir 800k RSB oder mehr kaufe^^ Nachher ist das auch noch weg^^
     
  17. Miku

    Miku User

    @The..Undertaker_2010: Ja kann sein, ist schon einiges verschwunden :

    Und vergiss die CBS Module nicht !
     
  18. extras kriegt man och für credits aus der auktion - also nur so nebensächlich^^
    auf de1 für 10k cred für den großteil
    wahrscheinlich ist das ein geplantes feature - "Das schwarze Loch im Orbit (Hangar)"^^
    spaß beiseite - schon ne antwort vom support?

    aber glaub ich weiß was der support antwortet
    Entweder 1. Das Problem ist bekannt und wurde bereits weitergegeben und ist in Bearbeitung. wir werden schnellstmöglich versuchen das Problem zu beheben.

    oder 2. All ihre Ausrüstung ist im Hangar vorzufinden also was labern Sie.^^
    Antwort 2 hab ich mal als Antwort bekommen (aber nicht exakt so :p) und so wies aussieht asso auch^^ aber da wars ein anderer bug
     
  19. Miku

    Miku User

    Nein noch nicht aber ich hoffe die reseten einfach meine Ausrüstung, damit alles wieder nutzbar wird. Ja könnte ich machen, aber dann hab ich wieder zu viel Müll im Hangar und müsste etwas zahlen, was ich nicht nötig habe und ich nicht dran schuld bin. Aber da muss ich halt durch wenn ich vernünftig weiter spielen will. Hab aus Spaß einige lf3 auf die Jade geschoben, wenn ich also auf Absolut Zero wechsl, muss ich ja dort die Laser finden - Tja puste Kuchen - sie sind dort nicht zu finden auch nicht nach dem koni löschen. "Das schwarzeloch" ist real :rolleyes:
     
    ShadΩωFΞghtε® gefällt dies.
  20. das prob ist das mit dem verschwinden der items ist schon länger da und ich habs bisher keinen spieler gesehen der seine items wiederbekommen hat bzw es hier mal erwähnt hat
    wird mal zeit dass was gemacht wird
     
    Miku gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.