Ausrüstung nach Übertragung weg

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Miku gestartet, 27 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das Problem ist nur das es schon Fälle gegeben hat, die seit dem neuen Hangar und Einführung des Transfersystems begannen, auch Items beim manuellen umbauen verschwunden sind.:eek:

    Gewissheit gibt es also gar keine.
    Es sei denn du baust gar nicht mehr um, weder durch das Transfersystem noch manuell.

    Und wenn man seine Items nach Serverneustart wieder hat ist es ja schön.
    Andere vermissen ihre Items aber immer noch, und das mitunter schon recht lange.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 September 2016
    Denis12 gefällt dies.
  2. cerger1070

    cerger1070 User

    :):):):):):):):):):):):):):)
     
  3. FLAIR

    FLAIR User

    Tue ich auch nur sehr selten. Habe vielleicht seit Bestehen des Accounts 5 oder 6 mal umgebaut allerdings vor dem neuen Hangar öfter Mal ging auch von Hand ganz gut. Nur 2 oder 3 Mal seit dem neuen Hangar da fiel mir beim ersten Mal nur auf das nicht alles transferiert wurde die Items waren alle nutzbar und vorhanden. Erst seitdem ich überschüssige Items in andere Schiffe gepackt habe(vor allem kleinere Schiffe) und eben nur vom Veteran auf Spectrum transferierte fiel mir das auf das mein Rep-Auto CPU nicht im Schiff und auch nicht im Inventar war. Nur welcher User der noch lange nicht alles hat kann auf ein bischen Luxus was der Rep-Auto CPU nun mal ist verzichten? Ich nicht also hab ich mir halt schnell nen neuen besorgt. Es hat mich auch gefreut das der dann wieder da war nach Serverneustart und ich kann auch all diejenigen verstehen, denen nach der Zeit noch immer Items fehlen, das die diese gerne wieder zurück hätten.

    Bp braucht einfach zu lange um Bugs zu beseitigen eher geht ein Elefant durch ein Nadelöhr;)
     
  4. Miku

    Miku User

    Jop du hattest Glück die Sachen wieder zubekommen
    Ich warte nun seit 3 Wochen auf meine Items!
     
  5. cerger1070

    cerger1070 User

    hast du sie bekommen?
     
  6. Miku

    Miku User

    Nein ich warte immer noch
     
  7. cerger1070

    cerger1070 User

    was sagt Support?
     
  8. Miku

    Miku User

    Die haben es an den Entwicklern weitergegeben und ich solle mich gedulden
     
  9. cerger1070

    cerger1070 User

    hmm okay
     
  10. ODoyle

    ODoyle User

    mehr druck machen... das ist sone standard antwort... sonst wartest du immer noch monate!
     
  11. Miku

    Miku User

    Habe heute meine ganzen Sachen wieder bekommen :D

    Auch das Problem mit dem Jade/Crimson/Sappphire haben die gelöst ^^

    Kann geschlossen werden. :)
     
  12. Mein Problem gerade ist, dass ich in meinen Account reinkomme, ich aber bei diesem Verbindungsladebildschirm stecken bleibe...
    Instanz GE1 hat sonst noch jemand diese Probleme?

    Die Verbindung wird hergestellt...

    Bitte warten... Das läuft jetzt seit 5 Minuten...
     
  13. Miku

    Miku User

  14. Ok Danke :)

    Geht wieder
     
  15. ODoyle

    ODoyle User

    na dann herzlichen glückwunsch :)
     
  16. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Freut mich zu hören! :)

    Dann kann ich hier wohl endlich ein Schloss vor das Thema hängen.

    ~~ CLOSED ~~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.