Ausrüstung nix geht mehr wie immer!!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ██Báŧıśţá☠ĀGGŔO™██ gestartet, 1 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kein wunder das viele Spieler aufhören DO zu Zocken weil es nur laggt,hängt jumpen dauert übertrieben lange.Jumpt man und will zurückjumpen und man befindet sich auf einmal mitte map und fliegt erst wieder zum Gate feinde ballern auf mich und man kan sich nicht währen.
    Wie ihr ja bestimmt schon mitgeteilt bekommen habt gehen sämtliche funktionen nicht wie Ausrüstung und Drohen reppen z.b. da man nix sehen kann das geht schon seit 0:01 so,
    bitte kümmert euch darum denn schließlich sind wir ja die zahlenden Kunden '!!!
    D2
    Eic
    Batista♥Aggro

2. Das ein Sinnloser thread der wieder geclosed wird

3. wer oder watt bist du denn
    ich kann hier ein thread aufmachen wann und wieoft ich will

4. Ja mit der Annahme an wissen das es geschloßen wird du andren thread weitergeleitet wirst oder nach spam threads einfach punkte kriegst ;)

5. mir egal ich habe hier nix gesehen und habe dieses hiereröffnet und wie du ja sehen kannst passiert ja auch was,und zwar
    NIX

6. Änder deinen Ton Benutz die Sufu Funktion du Held

7. muß ich aber nicht wie du sehen kannst

8. Kleines kind -.-

9. Soll das jetzt Spam Thread werden? Lesen Hilft!!!

10. wie einer wann das wieder geht

11. VP Bitte Deutsch Schreiben :§

12. Spam?!

13. weis einer wann das wieder geht

14. Support? Meldet sich mal einer? Man kann nichts kaufen?!! Server mal Neustarten?!!!

15. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Ich spare mir mal die ganzen Spampunkte und verweise auf offene Themen im Technikbereich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.