Ausrüstung PET

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von DonRedhorse99 gestartet, 17 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich habe zwar mit verschiedenen Suchbegriffen gesucht, aber nichts konkretes gefunden. Wie bestückt mein sein PET am besten ? Was ist ein "must have" und was ein "nice to have".
    Vielen Dank.
     
  2. gcorp

    gcorp Guest

    Eine wichtige Aussage vorab: Alles was mit dem PET zu tun hat kostet viel Uri und Du solltest unbedingt Premium haben.

    PET auf Level 8 bringen ist unbedingt nötig, damit man Gears und AI-Protokolle Level 3 einbauen kann. (Level 1 und 2 ist Uri-Verschwendung.)

    Dann Kamikaze Gear (hauptsächlich für Gates), Gegner Locator Gear (Questen) und wenn Du die Bonus Boxen sammelst auch das Auto Sammler Gear. (Alles Level 3, versteht sich.)

    Dann solltest Du noch 4 - 8 Radar-Protokolle kaufen (Level 3), damit das PET auch weiter entfernte Dinge findet.

    Der Rest kommt später. :)
     
  3. HBWagnitz

    HBWagnitz User

    Combo-Reparatur-Gear ist manchmal auch ganz nett, gerade im Gate, wenn man kurz vorm Platzen ist. Kostet allerdings auch 50 bis 200 Uri je nach Lvl. 1-3.

    Wenn Du es genau wissen willst schreib Dir den Anfangsbestand des Pet Fuels auf und variiere mal die eingesetzten Protokolle, Generatoren, Laser pp. im Pet und notier Dir die Flugzeiten (Sekunden/Minuten) und Endzeiten des Petfuels nach bspw. 1 Minute Flugzeit.

    Du kommst dann auf Ergebnisse wie jedes weitere Protokoll kostet bspw. 2 Pet Fuel je Minute Flugzeit demnach 0,5 Uri.

    Jeder Startvorgang kostet 40 Einheiten Pet-Fuel (demnach auch jedes Kami abhängig von der Anzahl der eingebauten Radarprotokolle, sonstige gears ..) umgerechnet 10 Uri usw.

    Pet ist quasi reiner Luxus spart aber viel Zeit bei Kami in Gates.

    Da das Pet so teuere ist brauchst Du auch nicht alle Slots freizuschalten. 3 bis 4 reichen m.A.n. (bei den Gears) - Radarprotokolle vlt. 6.

    Die Slots werden auch immer teurer - die letzten tw. 30 k Uris (mit 50 % Rabatt) :)

    Gruß,

    HBW
     
    bomba_fun, .-großeBirne-. und gcorp gefällt dies.
  4. OK, vielen Dank. Das ist zwar zwar noch etwas Zuklunftsmusik. Aber vielleicht gibt es einen Lottogewinn.;)
     
  5. Ich möchte dieses Thema mal aus der Versenkung heben, da es mich zur Zeit auch gerade beschäftigt.

    Für alle, die meine Beiträge nicht so verfolgen, sei gesagt:
    Ich spiele gerade einen Account 'so nebenbei' auf GE1. Dort bin ich nach 3 Wochen Spielzeit lvl 14, habe nach der 2-wöchigen Premiumzeit seitens BP erneut Premium gebankt für € 1,99 und möchte nichts weiter banken.
    Heute ist also das P.E.T. mit all seinem Equipment im Angebot und ich werde versuchen es zu bekommen.:)
    Ausgangssituation sind 3.743 Uri, fehlen also nur noch 31.257 Uri für das nackte P.E.T.:eek::rolleyes:

    Ich werde berichten, ob ich es heute geschafft habe ein P.E.T. zu ergattern.:D