Vorschlag Ausrüstung

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von J4ck_Jump3r gestartet, 17 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich wünsche mir schon so lange, dass man entweder die Drohnen alle gemeinsam mit Gegenständen belegen kann (nicht jede Drohne einzeln mit Schild/Laser und Design) oder Konfies speichern kann, sodass wenn man diese für die Hangerhalle auswählt die Gegenstände aus dem Lager automatisch eingefügt werden. So könnte man z.B. die Gegenstände aus der Goliath löschen und mit einem Klick alles in die Veng einfügen. Denke das würde einen frischen Kick ins Spiel bringen, da man nicht immer ewig umrüsten muss sondern immer mit dem Schiff fliegen kann mit dem man will (Ein bisschen wie bei Clash of Clans, der Dorf-Editor(Wers spielt))

    Grüße

    Teilt mir doch eure Meinung dazu mit!
     
  2. Um genau zu sein ist es möglich beispielsweise alle Drohnen sofort mit Designs usw. auszurüsten einfach die DDs markieren wie gewohnt STRG gedrückt halten und linksklick drauf machen schon ist alles in den Drohnen.

    Das Speichern von Konfis wäre natürlich super da es eine Menge Zeit spart.
    Aktuell ist dies zwar möglich allerdings nur über Drittanbieter die nunmal von BP nicht gern.gesehen werden ;)

    Gruss Despair
     
    mondri-10 gefällt dies.
  3. Crazy-Pat

    Crazy-Pat User

    Habe ewig nach dieser Idee gesucht. Fände es super wenn es eine Möglichkeit gäbe seine Konfis zu speichern, damit man nicht bei jedem Schiffswechsel ewig basteln muss.
     
  4. Ich finde die Idee auch megatroncool!
    Wenn ich überlege wie ich regelmäßig genervt bin wenn ich das Schiff wechsle oder von Gate-Konfis auf Mapkonfis umbaue...
    Wäre echt eine Freude davon etwas im nächsten Entwicklerblog zu lesen!

    Danke für den Vorschlag!
     
  5. ***Push?*** :D
     
  6. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Da gibts eigentlich nix zu pushen.

    Seit Jahren schon besteht dieser Wunsch und taucht sicher auch dutzendfach hier irgendwo auf im Forum.

    Warum das nicht umgesetzt wurde, da hab ich echt kein Plan. Der Wunsch ist jedenfalls bekannt und liegt auf den Schreibtischen.
     
  7. Also irgendwie Drehst Du schon ein wenig am Rad lieber TE.. oder?
    Übrigens... wieder mal ein WUNSCH.. noch dazu einer der hier im Forum schon gefühlte 20 mal abgehandelt wurde.

    Das eine geht schon das andere kann man mögen.. muss man aber nicht :D
     
  8. Herzchen

    Herzchen User

    Seid Jahren besteht der Wunsch, aber es gibt Dinge die nicht so leicht umsetzbar sind.
    DarkOrbit hat auch noch andere Baustellen, wie z.B. das nicht mehr als 2,147,483,647 Ehre möglich sind, diese Grenze wurde mittlerweile auch bereits von 2 Spielern geknackt und die nächsten 4 sind nicht weit entfernt.
     
  9. Crazy-Pat

    Crazy-Pat User

    @BAD~B0Y[DE] dann ist dies wahrscheinlich einer dieser 20 :p .. habe nämlich gezielt nach diesem Thema gesucht um es mal wieder aufzuwärmen ^^ ..


    Das mit dem Konfig speichern sollte kein allzugroßer Aufwand darstellen und würde bestimmt bei der Mehrzahl der Spieler mit Freude aufgenommen werden ;)
     
    J4ck_Jump3r gefällt dies.
  10. Immer wieder schön das wir in unseren Reihen Starprogrammierer wie Dich begrüßen dürfen liebster Crazy-Pat
    Und warum hast ausgerechnet dieses genommen? Die Forensuche hatte doch noch einige andere ausgespuckt? Is der TE ein Freund von Dir?
     
  11. Crazy-Pat

    Crazy-Pat User

    Oh du bist gut im raten^^ ich bin wirklich IT Consultant und kann programmieren ;)
    Ich habe diesen Thread genommen weil es der Neuste war. Hab die Seiten des Update-Ideensammlung-Forums durchgeblättert ;)

    Im Endeffekt geht es mir eigentlich nur darum nicht immer ewig hin und her tauschen zu müssen.
     
  12. uuhhh shit burned :D
     
  13. Crazy-Pat sind wir nun freunde? :D
     
    Crazy-Pat gefällt dies.