Feedback Ausrüstungfenster im Client

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von ÐΣŞŤЯØYΣЯ♥Schøki gestartet, 15 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Facebook und das englische Forum . Letzteres versteh ich vielleicht sogar noch aber dieses unnütze Gesichtsbuch ne ne damit lockt man mich eh nicht . Und wo bleibt die Ankündigung hier testen Deutschsprachige User etwa nicht?

    Na ja wenn sie schon einen Bug im Testserver haben wundern mich die Bugs die seit dem Testserver nie behoben wurden danach immer im Game auftauchen auch nicht mehr.
     
    bomb232, Dr.Fleisch und L.E.X.X.S gefällt dies.
  2. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User


    schon mal was von ADAC gehört?
    noch nie ne Reifenpanne gehabt?
    wozu dann ein Ersatzrad im Auto? ne realistisch ist was anderes und eigentlich würde ich mir wünschen gewissen dinge im flug zu tauschen.
    das wär mal was.
    ne tarn cpu rein etc.

    konnte allerdings nicht testen, kam nicht auf die map.
     
  3. Sou nun kommt mal mein Wort dazu..

    Es ist zwar gut gemacht aber dieses update is totall Unnötig! und kostet nur mehr Geld und aufwand! Weil warum soll ich zu einer Base fliegen die vllt 5 karten weit weg is wenn ich mich einfach vorort auslogge um mein Design zu wechsel oder konfis zu ändern!! und jetzt soll ich perma online sein um schiffe umzubauen/upgrades zu mache etc? und dafür noch extra an die Base fliegen? und meine booster so ablaufen lassen?
    Dieses mal sag ich ganz klar wenn ihr das bringt bin ich weg und das werden einige mehr sagen weil schließlich schon genug zahlen und ihr macht es so nur schwerer und nerviger! Meine meinung ist ganz klar das es ein Drecks update ist was kein Mensch brauch!

    Mfg Stone
     
    Dr.Fleisch gefällt dies.
  4. oltim

    oltim User

    Was sich geändert hat:
    Man muss auf die Map um die Ausrüstung zu ändern, oder das Schiff. Dabei laufen dann natürlich die Booster ab. Desweitern kann man die Konfiguration nur an den Basen ändern. Das bedeutet , dass ich immer zur Base gurken muss, um eben meine Konfi's zu ändern.
    (Viel mehr konnte leider noch nicht testen , da der Testserver nicht soo gut funktioniert)

    Was sich meiner Meinung nach ändern muss:
    • Das man die Konfiguration nicht , wie momentan nur an der Base ändern kann, sondern überall.
    • Das die Booster nicht ablaufen während man dieses Feature nutzt.
    Oder eben dass es wie mit dem 3D und 2D-Modus eben beide Möglichkeiten gibt. Weil so wie es momentan umgesetzt ist, sehe ich überhaupt keinen Nutzen darin.
     
  5. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ausrüsten war bislang immer nur möglich, wenn man an der Base steht oder ausgeloggt ist. Insofern ist das eigentlich logisch, wenn man das nun immer noch an der Base machen muss.
     
  6. Merkst du nicht den Unterschied? Früher konnte man sich auf jeder Map ausloggen und die Konfi ändern. Mit dem Update müsste man zu einer Base fliegen, da Konfi ändern nur an der Base geht.
     
  7. Virus.exe

    Virus.exe User

    Rescue - einfach nicht schreiben, wenn Du nicht auf dem Test Server warst - ist, so denke ich - besser für Dich !!!

    Ich habe schon viel gesehen seit ich dabei bin (Beta Phase) aber so langsam wirds, k.A. lächerlich (mir persönlich fällt nichts Vernünftiges ein, um das was hier geplant ist zu kommentieren).

    DO hat schon viel gemacht und auch geschafft - aber so einen Schwachsinn........

    Wer hat hier eigentlich momentan das sagen ?

    Das neue Gate - für die Paula - jetzt das......

    Super Job
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Dezember 2015
  8. oltim

    oltim User

    Momentan:
    Ich Log mich mit meinem Schiff auf der 1-8 ein, Jump dann auf die 3-6, wo ich feststelle, ok ich hab mein Insta-CPU vergessen. Kein Ding, ich Log mich aus. Pack das Insta-CPU rein, und log mich wieder ein.

    Mit dem Update:
    Ich Log mich mit meinem Schiff auf der 1-8 ein, Jump dann auf die 3-6, wo ich feststelle, ok ich hab mein Insta-CPU vergessen. Dann darf ich schön wieder zurück zur 1-8, oder 1-1 fliegen, dass CPU einbauen, und dann geht's wieder zurück auf die 3-6.
     
  9. Tja erhöht den ''Realismusfaktor'' im Spiel :D
     
  10. Es gab mal eine Zeit da musste man nicht an der Base umbauen/ausrüsten. Die ist dir scheinbar entgangen wobei ich mir eigentlich sicher bin das du zu der Zeit auch schon Moderator im Forum warst.

    Wer das Hickhack damals mitbekommen hat als man das änderte der sollte eigentlich Bescheid wissen
     
    []ΩΒΪ-ŴĂŇ[]_REX und .Golan. gefällt dies.
  11. Die Spieler können eh sagen was sie wollen auch wenn es 100% fürn ***** finden....
    Dennoch werden die pfeifen das so umsetzen! Wie immer... Lol
     
  12. Also ich finde das Update in allen Punkten gut, ich weiss nicht was ihr alle habt mit euren Boostern die ablaufen... lol seh aber oft Leute mit Boostern am Gate stehen, was ich aber auch selber tuhe.
    Also ich wette mit euch das ihr mehr Booster verplempert durch rumstehen als die 2 Minuten auf x-1 und noch dazu finde ich den ''Realismus'' Effekt der dadurch aufkommt auch sehr gut.
    Weiter so Bigpoint das Spiel entwickelt sich immermehr zu einem dauersucht muss.
     
    Polisch~Mocy gefällt dies.
  13. Gabun™

    Gabun™ User

    jaja dir geht es nicht gut, egal wo man jez is man muss immer zur eine base hin um umzubauen, das geht auf der zeit wen man jedesmal für desing ändern auf eine home map muss, und was kommt danach? update schicken geht nur wen man eingelogt is, uri kaufen und so weiter auch nur wen man auf map is, techs auch nur wen man auf map is, gate klicken. kann ich mit euch wetten. das update darf so nicht kommen der Hanger soll auf die HP seite bleiben und auf der map doppelt hält besser. man kann ja nix mehr in ruhe machen, drohen reppen schiffe umbauen und so weiter geht nurnoch wen man eingelogt is, bp lasst es oder macht es richtig mit HP seite Hanger keiner braucht da mit 1 klickt die titel und so zu haben oder skillte wo man ja eh nicht so oft was macht.
     
    Dr.Fleisch gefällt dies.
  14. Du gehst ja auch zum Lachen in Keller oder zum pinkeln in den Wald. Dieses Update würde mit Sicherheit sehr viele User kosten dann könnens die DE-Instanzen gleich komplett dicht machen erübrigt sich dann eine Serverfusion dort
     
  15. Hahaha so ein Schlingel, also ich finde es bringt einfach mehr Realismus in das Spiel, früher gabs auch Booster und trotzdem standen die zuhaus an der Base und haben da irgendein Kram umgeparkt.
    Ich denke ihr regt euch nur auf weil ihr mit etwas neuem nicht zurecht kommt und immer erst nörgeln müsst.
    Wenn ich mir so die Speakerscorner anschaue wird nur gemeckert anstatt einfach Pro und Contra zu nennen, und wenn jmd schon Sachen erwähnt hat die ihr auch sagen wollt dann stimmt dem doch einfach zu und schreibt nicht den gleichen verheulten kram ins Forum.

    Allein dieses ''würde'' und ''mit Sicherheit''.

    Wenn es dich so stört erstell nenn Thread und lass abstimmen dann sieht Bigpoint auch was schlecht ankommt oder gut ankommt bei den Usern, noch dazu ob die User es überhaupt wollen oder nicht.
     
    bomb232 gefällt dies.
  16. .Golan.

    .Golan. Guest

    Liest du auch mal das was andere Schreiben, geschweige denn deine eigenen Beiträge ? Es geht nicht nur um die Booster.

    Wer A sagt, muss auch B sagen. Nenne du uns doch mal einige Proargumente, die eine Verlegung in den Clienen legitimieren; Contra haben wir ja schon. Na los, wir warten.
     
    Dr.Fleisch und []ΩΒΪ-ŴĂŇ[]_REX gefällt dies.
  17. Pro: schnelleres Item Upgrade, schnelleres Konfi basteln, vorallem auch übersichtlicheren Hangar, das ausschalten des anzeigen von unbrauchbaren Items, und alles kompakter.

    Contra: (ja auch ich habe etwas zu bemängeln), mann kann nichtmehr von einer beliebigen Map auf eine andere springen(Hangarhallentrick), Booster laufen beim Konfi bauen und allgemein im Hangar Fenster ab(sollte man ändern).

    Und wenn ihr etwas bemängelt dann sagt doch auch gleich wie mann es verbessern könnte :p

    Peace
     
  18. ja kla gehts schneller aber man hätte den hanger auf der Homeseite lassen könn damit man sich noch ausloggen kann. und das übersichtliche kann man auch auf der Homeseite einführen daran liegt es nich aber warum soll ich dan jetzt ständig zur base jumpen wenn ich mich einfach auslogge und so geht es wiederrum noch schneller als mit dem neuen update
     
    BζΔcκ.Λζ!ss gefällt dies.
  19. Das alles kannst auch auf der Hauptseite haben man muss es nur dort implementieren. Ein Pro ist das nicht nur eine Verschlimmbesserung dessen was man eigentlich ändern möchte.

    BP sieht auch im Feedback wer gegen sowas ist und bisher sind hier nur ein Paar denen das so gefallen würde. Aber wenn denen User lieber sind die sich alles gefallen lassen dann werdens bald sehen was vom Game dann noch übrig bleibt wenn das kommen sollte. Man sieht ja was einiges das vor paar Jahren genauso unausgegoren kam heute so für Nachteile mit sich bringt da hat man auch nicht auf die User die davor gewarnt haben gehört.
     
    BζΔcκ.Λζ!ss gefällt dies.
  20. Jedem das seine und wie er es haben möchte.
    Ich finde es gut das man Ingame umbauen kann, beser wäre natürlich das man auch auf der Hauptseite umbauen kann.