Feedback Ausrüstungfenster im Client

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von ÐΣŞŤЯØYΣЯ♥Schøki gestartet, 15 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Jakø

    Jakø User

    Da würde ja auch nichts dagegen sprechen wenn man es wenigstens so gut umsetzen würde das die Pefromance wirklich und man nicht mit jedem Update mehr neue Bus einführt als man alte beseitigt.

    Das Problem ist eher das es viele gewinnorienterte Updates die und die dann auch noch schlecht umgesetzt werden.
     
  2. ihr seit ja selber schuld wenn ihr BP immer noch mit beiden Handen euer Geld über gebt , bei den vielen Problemen was es der zeit in DO gibt ist es keinen Cent wert
     
  3. also mal erlich wo habt ihr eur probs soll ich euch den hanger aufen testserver erklären den es scheint das es profis gibt die extreme hilfe brauchen leute es is nicht schlimm mal nicht gleich zu verstehen aber gleich hinwerfen und mit füssen treten is echt bescheiden von euch
    was macht ihr den schon gross auser euch zu profieliern 1o1 oder gar kriege clans etc was hat dies alles aufen testserver zu suchen??
    ihr wolt mich angehen weil ich meine texte a) nicht überlese
    b)viele vehler mache c) man meinem kontext nicht ganz singemäss versteht .... tja phg halt

    dicken hals bekomme ich wenn ich eure supi kommis lese juhu is immer gut bevor ich aufm pot muss rutscht gleich einfacher^^

    und neben bei bemerkt wenn man sich nen booster kauf is der 10H gültig und nun wolt ihr mir weiss machen das ihr 10H dauerzocken berteibt um die booster auszu nutzen im leben nicht wer schon das reale geld hat um sich booster packs zu kaufen der sollte auch damit leben müssen und können das sie ablaufen bei egal welcher handlung im game

    ganz erlich sollnse mal alles raus nehmen und euch mal 3wochen die erste version von do zocken lassen vieleicht hört das geheule auf es nerft

    ach mist im falschen acc^^ naja befor ihr fragt auch ich binn NO_Once
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Dezember 2015
  4. Sunnyboy

    Sunnyboy User

    Das wirklich größte Problem, was noch niemand bemerkt hat, sind die Drohnen-Reparaturen!
    Stellt Euch mal vor, eure Drohnen sind kurz vorm Platzen bei 98/99% und ihr wollt die reparieren... Ohne das Update klappt das Reparieren der Drohnen überall und zu jeder Zeit. Und mit dem Upgrade muss man in Kauf nehmen, dass man auf dem Weg zur Base (wo der einzige Ort zum Drohen reparieren ist) zerstört wird und die Drohnen weg sind.

    Dann überlegt mal, was ist wertvoller? Eure Drohnen oder Eure 10-20 Minuten Boosterlaufzeit?
     
  5. B10S1DE

    B10S1DE User

    Mit dem neuen Update hat man aber deutlich besser die Chance mal eben kurz nachzuschauen, da sie jetzt höchstens 2 Klicks entfernt sind.
    Entweder man baut extra eine CPU ein oder guckt einfach mal öfter wie viel Schaden sie haben. Meine repariere ich ständig bei 90 - 95 Prozent per Hand, da die CPU mein Vertrauen nicht gewonnen hat, sollten sie Platzen ist es immer noch die Schuld des Users nicht seitens Bigpoint.
    Ob man die Drohnen unterwegs reparieren kann, oder nicht habe ich bzgl. Performanceprobleme bereits leider noch nicht testen können. Doch da es eine sehr frühe Hangar-Version ist, denke ich mal, das es noch einige Optimierungen geben werden die man später laut der OA im Designer-Blog zu sehen bekommt.
     
  6. Du ich Glaube da hätten die wenigsten ein Problem mit es gibt genug die sich das DO von 2008 zurück wünschen. Aber was wird dann aus denen die nur die neuen Versionen kennen die wären aufgeschmissen. Und mal ehrlich der Testserver ist dazu da um neues zu testen doch wenn dort schon nichts funktioniert wie es sollte wie soll das dann auf der realen Map werden? Ausrüsten von einem neuen Account nicht möglich. Der Itemkauf anstatt auch auf der Map über die Hauptseite ständig Relog weil man die Ausrüstung nicht mal sieht und da waren nur 10 k User drauf. Streuner hab ich gar keine gesehen nicht mal über die Base fliegen was sie im allgemeinen auch auf der x-1 tun . Und du Neuling willst mir was von der ersten Version erzählen? Geh in Wald pinkeln und erzähls dort den Rehen
     
    bomb232 gefällt dies.
  7. 1. Bitte mal hier nix verdrehn; WER ersetzt denn die verlorenen Boosterzeiten?, du hast garantiert keinen ACC oder keinen mit doppel Boostern!
    2. wieviel Jumpscheine sollen die Spieler verbrauchen, für mal KURZ umbauen? oder was ist mit denen wo das Jumpen Uri kostet ?
    3. will man auf karten kämpfen muss man vorher zu Base fliegen - umbauen - und wenn man wieder auf der entsprechenden Karte ist, ist der Feind weg ! - was das an Zeit kostet
    4. WO genau soll das gewinnbringend sein ?
    5. sag doch WO GENAU die Vorteile sind ??? - WO GENAU bei WAS ist es Gewinnbringend und für WEN? - für die spieler sicher nicht
    6. im Prinzip ist es ja so: BP wird es so oder so machen, ober diskussionen herrschen oder nicht, ist denen egal dieses gesamte Featback interressiert überhaupt niemanden - ist eh nur geheuchelt
    7. es gibt sooooooooooooooooooooooooooooooo viele Verbesserungsideen und sonstiges, es ist noch nie etwas davon umgesetzt worden, also kann man sich das auch schenken !
    8. es ist doch im Prinzip so: egal ob es den Spieler passt oder nicht, es wird eh umgesetzt - und mit den WIRKLICH WICHTIGEN PROBLEMEN im Spiel - wie ENDLICH DIE SCRIPTER + KlickerUser zu bannen wird sich nicht befasst
    9. es heisst halt: Friss oder Stirb; LEBT damit, ändern könnt ihr nichts als Spieler
     
    bomb232, Pendragon, BAЛ‹M und 2 anderen gefällt dies.
  8. Lesen und verstehen ist nicht Deine große Stärke, oder?

    Was habe ich verdreht?

    Aber Du hast natürlich recht. Ich habe nur einen Level 2 Acc und was Booster und
    Hüpfgutscheine sind weiss ich nicht.
     
    bomb232, DrachenSee***ΞΟΞ und .Golan. gefällt dies.
  9. meine schon, aber scheinbar deine nicht

    beantworte doch die klar gestellten Fragen und keine Ausflüchte
     
  10. und wie ich aus deiner Antwort ersehe, hast du dir nicht mal die Mühe gemacht alles zu lesen
     
  11. hmm..... nach nunmehr 3 Stunden ist wohl dem Mod. nichts eingefallen bzw. hat niemanden gefunden, der die gestellten Fragen beantworten kann/will

    was erkennen wir daraus? = für uns Spieler ist NICHTS gewinnbringendes
    -> in keinster Weise eine Bereicherung des Spiels + Spielablaufes
    -> NUR ein unwichtiger Firlefantz, der eher zu Bugs führ als alles andere
    -> so kann man auch von wichtigen Sachen ablenken
    ----> nettes Weihnachtsgeschenk von BP !
     
    bomb232 und ѕкуѕgяєєη gefällt dies.
  12. Ja ich habe einfach das Gefühl, dass das Update kein Vorteil bringt. Höchstens einbisschen schönere Gestaltung - gegen den Preis für Upgrades.....
    Anstatt so ein Upadate rauszubringen, hätten sie lieber an Weihnachten ein x4 Ultimate Happy Banking verdoppler bringen sollen, wenn sie schon nur am Geld interessiert sind :p
     
  13. •Cat•

    •Cat• User

    Eigentlich wollte ich mich ja zurückhalten, bis ich es selbst gesehen habe. Leider scheint der Testserver aber zum wiederholten Male nicht zu laufen. Offenbar sind die Eingriffe ins Spielgeschehen so tiefgreifend, daß es mal nicht eben mit ein paar Programmzeilen abgetan ist.

    Was das bedeutet, werden wir alle merken, wenn der übliche Murks scharf gestellt wird. Und er wird scharf gestellt, egal ob wir hier jammern, der Testserver crasht oder DO vor Bugs nahezu unspielbar wird. Wer mag, kann ja Wetten eingehen.
    Ich halte aus Erfahrung kräftig dagegen...

    Was genau bringt mir als Kunde die Umstellung? Ich habe keine Ahnung.
    Wenn einer der Befürworter vernünftige Argumente aufzählen kann, dann immer los! Ich bin ganz Ohr - ach nee, ehm Auge
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2015
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  14. Es tut nicht Not das man 3 Posts in Folge erstellt unter deinem Post gibt es eine "Bearbeiten" -Funktion die kann man nutzen.

    Made_my_day der dir Fragen beantworten sollte ist auch kein Moderator sondern User wie du.

    Gewinnorientiert in dem Fall bedeutet BP ist eine gewinnorientierte Firma und dir sollte klar sein das jedes Update das kommt ob nun Ideen umgesetzt werden (meist sind es Ideen die abgewandelt einfließen) Bp auch Gewinn bringen müssen. So auch das jetzige Vorteil bringt es dem User keines jedoch BP bringt es genug Kohle ein .

    Das die User bevor ein Update geplant wird nicht gefragt werden was und wie sie es haben wollen war schon immer so nur das mit dem Testserver gibt es erst seit paar Jahren. Früher musstest das gleich nehmen ob du wolltest oder nicht ohne es davor schon mal testen zu können und deine Meinung posten zu dürfen.

    Das das Update das da geplant ist Mist ist so wie es die paar Stunden auf dem Testserver war sollte allen klar sein auch wenns einige für "Gut" befunden haben. Meine objektive Meinung dazu war eher die "unausgerüstete Accounts" konnte man nicht wie jetzt gewohnt ausrüsten , die gekauften Items erschienen nicht im Hangar erst nach unzähligen Relogs warens dann da nur einbauen und das Schiff wechseln weil es ausgetaucht werden sollte ging nicht. Das sind Dinge die man erst Mal beheben muss bevor man sowas auf die reale Map bringen könnte.

    Gegen Scripter, Botter usw geht BP vor auch wenn man nicht immer sieht wie das abläuft das kannst auch nachlesen gibt dazu einen Thread Bot- Banning vom 10.12 heißt der glaub ich .

    Und nun kühl dein Gemüt ab bevor es Punkte hagelt

    Cat der ist wieder gecrashed der kommt nicht Mal mit 10 K Usern klar . Das Update hat nur für diejenigen einen Sinn die gerne zig Mal reloggen bis ihre Ausrüstung sehen können die sie grade frisch über die Hauptseite erworben haben.

    Ich sehe darin keinen Sinn ob ich nun nur 2 Klicks brauche oder ob ich mich ausloggen kann und in aller Ruhe meine Konfigs umbauen kann ohne jedes Mal an die Base zu müssen online vom Hintern der Welt über die ganzen Karten
     
  15. Hey, vielen Dank für die Beförderung.
    Zu dem Unsinn den Du schreibst fällt mir allerhand ein. Ich verkneife es mir aber lieber sonst ist mein Acc hier dicht.

    meinmein hat meinen Beitrag richtig verstanden. Danke dafür.
     
  16. Das man sich aus log und überall sein schiff neu ausrüsten kann war von BP nie so geplant . Ja es ist ein BUG ein sehr alter so wie auch der Auto-mun-kauf CPU ein BUG war , wer sich daran erinnert .

    Mit diesem Update will BP den BUG beheben , Ich bin auch gegen dieses Update . Da gibt es viele andere BUG die behoben gehören so wie Seprom - GruppenGate- oder der NPC BUG
     
  17. Ich habe schon vermutet, dass in kommender Zeit viele Aktualisierungen erscheinen, die die zahlreichen Baustellen hier beseitigen. Aber wieso kommt jetzt ein Ausrüstungsfenster im Client? Das löst meiner Meinung nach gar kein Problem, ich weiß nicht wie viel Zeit die Progger darin inverstiert haben, ich will deren Arbeit nicht fertig machen, man hätte sie leider woanders besser einsetzen können. So eine Design-Änderung ist "Luxus" für Spiele, die grundsätzlich ausgeglichen sind und eigentlich sich kaum noch verändern müssen.
    Es würde noch mehr Kohle fließen, wenn "schöne" Updates wie das Craft-System kommen, dessen Rohstoffe für die Rezepte für Uri kaufen kann.
     
  18. Keine Sorge das kommt schon noch nur muss erst Mal der Hangar auf die Map bevor das dann kommt. Davor solltens aber auch den Itemshop dann noch auf die Map bringen denn der fehlte bei der Testerei mit dem Hangar gänzlich. So macht der Hangar auf der Map zumindest für mich keinen Sinn.
     
  19. Hallo,
    richtig lesen wäre angebraucht- und du hast die Fragen ja immer noch net beantwortet
     
  20. zu deinem Beitrag meinmein

    Made_my_day dürfte ja überhaupt nicht schreiben das es für BP gewinnorient ist - er schrieb es ist für den user