Ausrüstungs-Bug

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von acrofish gestartet, 1 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. acrofish

acrofish User

Hey Leute,
    Ich habe ganz normal gespielt, auf einmal waren alle Fenster weg und dann auch mein Equipment.
    Ich habe das Spiel geschlossen und anschließend wieder geöffnet. Nix.
    Im Hangar ist alles noch vorhanden.
    Z.b. habe ich im Hangar Laser ausgerüstet.
    Wenn ich aber mit den Lasern feuern will, geht das nicht, ich bekomme die Anzeige: "Keine Laser an Bord". Selbst wenn ich den Rocketlauncher benutzen will, steht da: "Es ist kein Rocketlauncher an Bord". Ich bin total verzweifelt.
    Bitte Helft mir!
    X_PeW.PeW_X

2. Denzey

Denzey User

Zuerst würde ich mal fragen, ob du nur eine Konfi ausgerüstet hast und somit nichts in der anderen Konfi ausgerüstet hast.

acrofish gefällt dies.
  3. acrofish

acrofish User

Ich habe nur diese eine Konfiguration

4. acrofish

acrofish User

Ich möchte wieder spielen:(

5. Denzey

Denzey User

Hmmh, also normal hast du 2 Konfigurationen und der häufigste Fehler der mir in bezug auf unausgerüstetete Schiffe bekannt ist, ist der mit den Konrfigurationen, die man auf der Map mit der Taste C durchwechselt oder im Hangar bei der 1 und 2. Hast du evtl nähere Anhaltspunkte?

6. acrofish

acrofish User

sieht so aus als hätte ich auf c gedrückt.. :D, habe trozdem nur eine konfi xd

7. Denzey

Denzey User

wahrscheinlich weil du die 2. Konfi nicht ausgerüstet hast :D

8. Denzey

Denzey User

Mal Vorsogehalber:

Hier wechselst du im Hangar zwischen den beiden Konfis und kannst sie entsprechend ausrüsten ;)

hollie711 gefällt dies.
  9. Dabei ist wichtig, dass du die in Konfi 1 verbaute Ausrüstung wieder verwendest für das Ausrüsten der 2. Konfi.
    Die verbauten Items sind im Inventar 'grau' hinterlegt.
    2 Konfigurationen erlauben es dir, 2 verschiedene Konfis zu machen, zb. eine mit max. Speed und viel Schildstärke
    für die Flucht und eine Konfi für das Schiessen von Aliens (wenig Speed, Schildstärke und viel Laserkraft).
    Und nicht zu vergessen, das beste Material immer in die Drohnen packen wegen der Mehrleistung durch die Drohnen.
    (Ausnahme ist der Leonov, wegen des Powerbonus. Hier gehört das beste Material immer ins Schiff).