Vorschlag Ausrüstungs Upgrade

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von DƩR_ШƩISƩ_MÖNCH gestartet, 15 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Ist diese Anregung sinnvoll?

  1. Ja

    23,1%
  2. Nein

    69,2%
  3. zum Teil

    7,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Erstmal guten Tag zusammen,

    ich bin seit einigen Wochen dabei alle Sachen im Schiff auf LvL 16 zu Upgraden.
    Dabei bin ich auf ein, naja eher zeitkostendes Hindernis gestoßen.
    Mein Problem: Wenn ich mehrere Sachen auf einmal Upgrade muss ich...
    1. Jedes einzelne Teil nehmen, die Chance setzen und abwarten
    2. Sobald mehr als ein einziges fertig ist mit upgraden, auf jedes einzeln draufdrücken um zu sehen ob es erfolgreich war oder nicht.

    Dabei würde ich gerne einfach mehrere Ausrüstungssachen z.B. 5 Drohnen markieren und gleichzeitig Upgraden, um mir den Haufen arbeit zu sparen. Auch ein Button mit mehreren Sachen Upgraden bzw. hacken setzen neben den Items wäre meiner Meinung nach um einiges angenehmer. Ebenso wäre ich dafür, alle Upgrades, sobald diese durch sind, auf einmal fertigzustellen.

    Was haltet ihr davon?
     
  2. Ehrliche Meinung?
    NIX.

    Warum sollte Ungeduld nun schon gefördert werden? Da mussten wir alle durch.
     
    periho gefällt dies.
  3. Was heißt Ungeduld ;) ich wollte damit nur die Spielperformance verbessern.
    Außer wir führen wieder die Lichtkarten ein, ich meine wer braucht heutzutage schon Festplatten, da mussten die damals auch durch ;)
     
    ☼SHINING♦PHOΞNIX☼ gefällt dies.
  4. Der Hangar soll ja bald in den Clienten wechseln (leider). :oops: Laut Testinstanz kann man dort Items schneller upgraden, weil die Erfolgsstufe nicht mehr auswählbar ist. D.h. alle Upgrades erfolgen zu 100% und sofort. Da erübrigt sich auch das Nachschauen.
    Von daher ist die Idee im Prinzip schon umgesetzt. o_O
     
    DƩR_ШƩISƩ_MÖNCH gefällt dies.
  5. Danke für den Hinweis, dann hat sich meine Frage somit mehr oder weniger erübrigt ;)
     
  6. Huch.. Die "Spielperformance" verbessert sich dadurch? Sag das doch gleich.
    Und Deine "Lichtkarten" hats nie gegeben. Was Du meinst waren die Lochkarten.

    Also wenn schon Klugscheißen dann auch richtig ;-)
     
    SENTENZA und *ZΛΉПFΣΣ* gefällt dies.
  7. Lichtkarten gibt es im Lampenstudio zum Ausborgen, so wie bei den Farben.

    Da kannst zu Hause die Karte zum Tisch halten und schauen, welche Lampe am besten Licht gibt..


    Sorry, das war etwas OT....also im Prinzip wird mit dem Parallel-Upgrade nur das Uri ausgeben beschleunigt und die eine odere andere Ungeduld befriedigt. Was ist schon ein paar mal Warten gegen die Unendlichkeit der Galaxien..
     
    SENTENZA und BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  8. gcorp

    gcorp Guest

    Unten rechts gibt es einen blauen Button, namens "Alle beenden", der sollte dieses Problem lösen.
     
  9. Ich musste mir meinen Ferrari auch in Einzelteile zusammenbauen bzw. Restaurieren. Also gut Ding hat weile.