Vorschlag Ausrüstungs Vorschlag/ Konfis speichern

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von DƩR_ШƩISƩ_MÖNCH gestartet, 16 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Findest du diesen Beitrag hilfreich?

  1. Ja

    3 Stimme(n)
    60,0%
  2. Nein

    2 Stimme(n)
    40,0%
  3. Vielleicht

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Hallo zusammen,

    ich bin Ɨnơṡêçơṗɘ⋆85 von der Instanz de4 und habe folgende Anregung:

    ich habe das Problem, wenn ich meine Ausrüstung wechseln möchte, muss ich direkt immer alles umbauen... Ich erachte es für sinnvoll wenn man seine Konfiguration speichern könnte.

    Da dies viel einfache wäre als sein komplette Ausrüstung neu zusammen zu stellen.

    Mit einem Button "Konfiguration speichern" und der entsprechenden Namensgebung der Konfig wäre diese Ausführung viel einfacher und zeitsparender.


    Würde mich auf weitere Kommentare und Meinungen freuen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 März 2016
  2. Oh.. noch einer der es als "sinnvoll" erachtet. Sind wir ja schon 2 ;-))

    Die Krux dabei ist ganz einfach das es hier im Forum bereits mehrere Vorschläge in dieser Richtung gibt aber BP noch nicht drauf reagiert hat.
    Vielleicht kommts ja mit der ungeliebten Änderung das alles in den Client gepackt wird. Dann allerdings könnte ich auch gerne drauf verzichten.
     
    DƩR_ШƩISƩ_MÖNCH gefällt dies.
  3. Der*Zonk

    Der*Zonk User

    Benutz' doch einfach die Suchfunktion, dann "muss" nicht jedesmal ein neuer Thread erstellt werden..;)
     
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  4. Huch... Da versuch ich mal nicht so "direkt" zu sein und schon kommt der DOC und sagt in kurzen worten das was ich dem TE schonend beibringen wollte:cool:

    Wobei ich mich frage was ein 13 jähriger Bengel um die Zeit noch im Forum treibt.
     
  5. Danke für dein Feedback :)
    Doppelt gemoppelt hält doppelt so gut ;) Vorallem wenn es noch nicht näher von BP angesprochen wurde. Wenn Leute etwas doppelt posten, weist das ja bisschen auf die dringlichkeit oder das Bedürfnis so etwas um zu setzen.
    Hattet ihr schon aktiv was mitbekommen von dem Hangar im Client? Würde gerne mal eine "alpha-version" davon testen und mir meine meinung drüber bilden.
     
  6. Blue-Rayz

    Blue-Rayz User

    Also ich persönlich würde die Funktion begrüßen, denke aber das sie niemals eingeführt wird..

    DENN

    Wenn du vom Umrüsten irgendwann genervt bist und dir überlegst vllt alle Items doppelt anzulegen, dann verdient BP daran auch doppelt.

    Trotzdem wie gesagt wäre das angenehm.
     
    DƩR_ШƩISƩ_MÖNCH gefällt dies.