Ausrüstungsprobleme

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -01marcel10-_ʟσω™_ gestartet, 31 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hey ich kann meine Extras nich ausrüsten :( der Slot erweiterungs CPU geht nur in drohne rein aber z.b Drohenn rep CPU kann ich nicht ausrüsten kommt immer "Du kannst diese item nicht auf diesen Slot ausrüsten" aber da is frei und ich zieh ihn direkt auf den freie Platz hab auch schon seite aktualisiert mehrmals hab auch die cpus nich schon ausgerüstet ...
     
  2. Den Slot-Cpu würde ich ins Schiff stecken, da ist er besser aufgehoben, finde ich. Wenn er da nicht rein geht, versuch es mal mit löschen von Cache und Cookies.

    Die Drohnenreperatur-CPU kann man meines Wissens nach auch nicht in eine Drohne packen, sondern nur ins Schiff.
     
  3. man kann ihn sowohl in Drohnen als auch in das Schiff packen aber Chache leeren is ein guter Tipp Thx:)
     
  4. wie kauft man sachen
     
  5. @Supernova84

    Schau mal in den von dir erstelten Thread. Da hast du die Antwort schon bekommen.
    Wirst ihn ja sicherlich noch finden. Wenn nicht hier der Link
     
  6. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Es gibt schon gefühlte hundert Threads dazu im Forum, bitte auch mal lesen, ob eine Frage schon mal gestell wurde. Ich schließe dann hier mal wieder zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.