Auswahl des Hangars

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von satriani gestartet, 30 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. satriani

    satriani User

    Wenn ich mich einlogge ist der 1. Hangar blau inventiert.
    Wähle ich den 2. Hangar aus, ist der immer noch der 1. Hangar blau inventiert obwohl ich im 2.
    Hangar bin.
     
  2. Der blau invertierte Hangar ist der AKTIVE Hangar. Das bedeutet das Du mit diesem Schiff auf die Map gehst.

    Willst Du das andere Schiff (Hangar 2) auf der Map benutzen musst Du im Hangar 2 auf die Schaltfläche "AKTIVIREN" klicken
    [​IMG]
     
    -esoxlucius- gefällt dies.