Auszahlung Clan Kasse

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von UniQ_Niqhtshock gestartet, 3 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin, also ich kenne das noch von früher von Global Europa 1, das der Clan Credits Sammelt um damit kleineren die möglichkeit gab ne 8te Iris oder dergleichen zu ersteigern. damals habe ich mehrmals dank irgendwelcher spezialisten die maßlos übertrieben haben, öfter auf jeden fall mal ne Milliarde Credits aus der Clan Kasse bekommen. Wie kommt es aber nun das ich als Leader mir selbst nur 25 Mio auszahlen kann? Ist das generell so für jeden Member oder nur für den Leader? Würde nämlich gerne einen Kumpel etwas zusätzlich unter die Arme greifen und ihm meine Credits aus dem Clan auszahlen aber mit 25Mio bekommt er mit pech nicht mal eine Iris ersteigert, und wäre es ein täglicher betrag würde es sogar noch gehen, aber wöchentlich?

    Muss dazu sagen das es wirklich nur ein Clan ist der ein wenig meine Credits Bank sein soll und ggf für freunde falls sie halt mit dem spiel anfangen wollen. mit den credits sind ein paar lf3 goli etc drin, guter start. aber bei dem kleinen auszahlungsbetrag ?


    Also die eigentlich frage ist kann ich anderen aus dem Clan dann mehr als 25kk auszahlen oder auch nur das? Weil dann könnte ich mir das echt sparen soviel in einen clan ein zu zahlen ^^

    gruß
     
  2. CM-Schnuffel

    CM-Schnuffel Forum Moderator Team Darkorbit

    UniQ_Niqhtshock und BA-Samson gefällt dies.
  3. CM-Schnuffel

    CM-Schnuffel Forum Moderator Team Darkorbit

    Da der TE hier keine weiteren Fragen hat, schließe ich hier.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß im Forum und im Spiel.


    Liebe Grüße Schnuffel :);):oops::rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.