Auszahlung Clankasse

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von §Liam§ gestartet, 10 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. §Liam§

§Liam§ User

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zur Auszahlung der Clanbeiträge. Letzte Woche konnte ich mir und meinem Member jeweils 45mio Cr auszahlen(war Sonntag).. Heute zum Samstag steht, dass max. 10mio Cr ausgezahlt werden können..Woran kann das liegen?

2. apache

apache User

du kannst nur bestimmte Summe auszahlen wenn du oder dein Member nicht länger 1 Monat in deinem Clan sind

Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2018
  3. §Liam§

§Liam§ User

ja, dass weiß ich ja.. pro Woche 10 mio mehr... aber wenn ich letzte woche 45 mio auszahlen konnte, als wir 4 member waren...jetzt sind wir nur zu zweit und es steht da max 10 mio... letzten sonntag aber wie gesagt 45 mio

4. Knight1

Knight1 User

habt ihr euch den zwischenzeitlich etwas ausgezahlt? vielleicht liegt es daran

5. §Liam§

§Liam§ User

nein, aber morgen ist ja erst die Woche rum... "Regenriert" sich das mit der Zeit, dass erst nach genau einer Woche der volle Betrag geht?

6. Vllt ist die Clan-Kasse ja auch einfach nur leer. ;)

7. §Liam§

§Liam§ User

nein da sind 2 milliarden drin...

8. apache

apache User

wie lange seid ihr im Clan?

9. Gabun™

Gabun™ User

jop genau so ist das, wen du jetzt genau 1 Woche warten also bis Sonntag zum Abend hin kannst du dir 65 Mio auszahlen.