Vorschlag Auszahlung

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von CHłCКΞЛ-SТΞP gestartet, 20 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gebrauchen könnten sie es sicher besser als Du, denn bei Dir liegt es, wie bei mir auch, nur im Hangar rum. Aber ob sie damit besser bedient sind, da bin ich mir nicht so sicher. Denn sie hätten gar keine Wertschätzung für die Items, die sie sich sonst mühsam erspielen müssten.
    Um den "Müll" loszuwerden gab es auch schon einige Ideen, wie zum Beispiel sie im Montagewerk in ihre Bestandsressourcen zu zerlegen, da werden wir wohl warten müssen, ob so etwas in Zukunft mal möglich ist.
     
    Beho100 und White-Lion*BaW* gefällt dies.
  2. Du würdest ihnen schon helfen, wenn du sie nicht grundlos abschiesst, weil sie auf "deinen"Cubi mitschiessen. Das ist auch ein Grund warum viele Neulinge aufhören. Das grundlose abschiessen aus Gier. Hilf ihnen lieber beim Uri schiessen, bis sie sich wehren können.:p
     
    Beho100, muf-007 und •Cat• gefällt dies.
  3. •Cat•

    •Cat• User

    Das "Mehr" führt auch zu mehr Unübersichtlichkeit. Mir war "Früher" immer klar, was als nächstes kommen muß: Antrieb, B02 oder LF3 - das waren die Möglichkeiten - immer für übersichtliche und kalkulierbare max. 10k Uri.
    Und heute? Wie oben geschrieben: Die meisten Noobs wissen gar nicht, was das beste für sie wäre. Upgraden statt dessen LF3 oder kaufen ein buntes Spectrum-Design und dachten eigentlich, das Schiff zu bekommen...
     
  4. Dazu habe ich schonmal etwas geschrieben^^
     
  5. DA ist es, seht ihr es auch? Das PROBLEM dieses Spiels.... Woher soll ich denn als Newbie noch wissen, was wichtig im weiteren Verlauf des Spiels ist? "Früher" hab ich das nach 2 Wochen Spielzeit und ein paar tausend vergeudeten Uridium gewusst. Heute kann ich Millionen für sinnlosen Schmarrn bezahlen und hab immer noch keine Plan von dem was ich da kaufe oder eben nicht kaufe...

    Anstatt mehr Credits an Anfänger zu geben muss eine Begrenzung her, was man mit welchem Level kaufen kann. Dann sind Anfänger gezwungen auf das richtige hinzuarbeiten. Mit dem Zugang zu den Karten funktioniert es ja genauso.
     
  6. periho

    periho User

    Wie wäre es mit arbeiten ohne von Sozialleistungen zu leben? Das Problem liegt nicht am Spiel sondern an den Spielern die immer alles gleich haben wollen.