Authorization failed!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von TenkuuOtoshi gestartet, 14 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Also ich habe mein PC komplett neu formatiert und Windows 7 neuinstalliert und das Problem bleibt weiterhin bestehen... Da muss ich wohl, wie White Shadow schon sagte, abwarten mit Tee trinken...
    Ärgerlich ist, dass das Problem während meiner Prem-Zeit auftritt! Oo

Naja wie auch immer: Ich warte erstmal ein paar Tage ab und in der Zeit werde ich ein paar NPCs abschießen und Bonusboxen sammeln...

2. Es liegt auch nicht an deinem PC das formatieren und neuinstallieren hättest dir sparen können. Derzeit gibt es viele Baustellen bei DO der Chat und seine Sperenzchen sind ein kleineres übel.

3. meinmein und warum meckern keine andere DE3er außer mir über den Chatprobleme wie "System: Authorization failed"?
    Verstehe ich nicht... Sonst hätte ein paar von Uns auch drüber beschwert.

Und vor allem: Warum NUR ich?

4. Das kann ich dir nicht erklären ich habe das auch öfter mal allerdings verschwindet das meist von selbst wieder. Manchmal reicht ein Relog und manchmal dauerts eben paar Tage. Aber wegen einem Chatproblem in einem Game würde ich mein System nicht neu aufsetzen. Wie du schon richtig bemerkt hast blieb das Problem ja trotzdem bestehen.

Ich konnte dir nur sagen das der Chat auf DE3 generell funktioniert war dort eingeloggt alles andere liegt nicht in unserer Macht.

5. Okay... Und wie sieht mit Prem-Zeit aus, die ich für verlorene Tage vergeudet haben? Weil spiele nicht gerne ohne Chat... :/

6. Die wird dir wegen einem fehlenden Chat keiner ersetzen denn Spielen hättest trotzdem können. Ist leider so

7. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Eventuell hilft auch ein Blick hierauf.;)

8. Wow, den letzten Schritt habe ich noch nicht gemacht, weil ich es aus versehen gelöscht habe... Dann habe ich Cache und Cookies gelöscht (dachte so: ach, kann ja gleich nochmal machen, Geduld habe ich ja sowieso...) und Opera ausgemacht. Opera angemacht, DarkOrbit aufrufen und einloggen. im Spiel einloggen, gehen aber nicht... Ladenbalke lädt (sone Balken mit "Loading"), lädt und nochmals lädt... Nach geschlagene 15 Min keine Fortschritte mit Spielbildschirm laden... Irgendwie habe ich was Falsches gemacht? Oo

9. Okay, jetzt habe ich es hingekriegt, wieder im Spiel einzuloggen... Doch bei der letztes Schritt mit Einstellungs-Manager Webseite-Zugriffsschutzeinrichtung fehlt eine Webseite für DE3 (ähnlich wie globalchat-eu-pub-01.bigpoint.net)? Wie stelle ich die Webseite für DE3-Chat wieder her?

10. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Hier scheint alles geklärt zu sein, darum schließe ich das Thema jetzt. :)

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.