Authorization Failed!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Malibu69* gestartet, 15 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Malibu69*

*Malibu69* User

Naja ich hab halt das problem das in meinem chat Authorization Failed! steht und ich hab cache geleert und reloggt und ich war auch am gate hab auch an Darkorbit nen hilferuf verschickt naja ich bitte euch um hilfe wie Kann das verschwinden danke im Vorraus!

2. Flashplayer-Cache löschen und hier den Strich nach ganz rechts ziehen (unbegrenzt). Außerdem ist es wichtig, an den Kästchen zwei Häkchen dran zumachen, indem man das Feld anklickt.

*Malibu69* gefällt dies.
  3. *Malibu69*

*Malibu69* User

Hab ich schon gelöscht und denn strich hab ich nach ganz rech gezogen aber was ist das nun mit unbegrenzt

4. Sobald Du den Strich nach ganz recht gezogen hast, steht da "unbegrenzt". Und danach müsste es dann mit Deinem Chat funktionieren. Achja, danach Browser beenden und dann öffnen.

5. *Malibu69*

*Malibu69* User

Danke mal hoffen das es klappt und wenn das nicht so ne große hilfe war was würdest du mir empfehlen....

6. Eig. müsste es klappen, denn mir hat dies immer geholfen. Und hier ist genau das, was ich gepostet habe (nur halt schrittweise).

7. *Malibu69*

*Malibu69* User

Ok.. Danke Dir :) ich versuchs mal...

8. *Malibu69*

*Malibu69* User

So... es geht immernoch nicht was soll ich tun :(

9. *Malibu69*

*Malibu69* User

helft mir leute es hat nicht geklappt...

10. Hab da noch paar andere Threads gefunden:
    - System: Authorization failed! (Deutsch)
    - System: Authorization failed! (Englisch)

Aber das Resultat ist immer dasselbe: Cache, Cookies und Flashplayer-Cache löschen, ansonsten auf einen Server-Neustart warten oder Browser für kurze Zeit wechseln, denn das Problem ist eig. der Flashplayer oder es kann an seitens BP liegen. Und zum Schluss nicht zu vergessen: Browser schließen!

Aber wenn das alles nicht helfen sollte, wäre es gut, den Support zu kontaktieren, denn er/sie kann dann in Deinen Account reinschauen, was der Fehler für Deinen Chat ist.

*Malibu69* gefällt dies.
  11. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

12. *Malibu69*

*Malibu69* User

Ich hab alles versucht erfolgslos.... gewesen

13. DerBro2000

DerBro2000 User

ehm ja silent aber dieser faq passt net zur frage...

oh ups da gehts ja noch weiter *sorry*

14. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Wenn das Problem noch immer vorhanden ist, melde dich bitte im Chat-Forum. Dort sitzen die Experten für das System. :)

15. *Malibu69*

*Malibu69* User

Danke...

16. Einfach mal den Router neustarten bzw 2-3 min vom Netz(Stromnetz) nehmen.

Danach sollte das Problem behoben sein.

17. *Malibu69*

*Malibu69* User

Achso ok...

18. *Malibu69*

*Malibu69* User

Es geht immernoch nicht....

19. CA-Cuckoo

CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

Wieviele Threads willst Du noch öffnen?
    Das was du hier machst ist Spam.
    Die Lösung für dein Problem wurde dir bereits genannt. Ist es das nicht, hat es was mit deinem PC zu tun und ist kein Dark Orbit Problem. Meist durch drittanbieter Programme verursacht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.