Auto-Sammler-Gear für das Pet sollte besser programmiert werden

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von *†Μγѕтεяįцм†* gestartet, 26 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo Community,

    ich habe zuvor einen Beitrag dazu im Bereich "Technische Fragen" geschrieben, wo mir ein Moderator dann dazu riet, dass ich es hier posten soll.

    Hier der Link, damit ihr wisst worum es geht...
    https://board-de.darkorbit.com//thr...pet-miserabel-programmiert.43628/#post-345413

    Es wäre auf jeden Fall aus meiner Sicht schon sinnvoll, wenn man die KI für das Auto - Sammler-Gear des Pets etwas besser programmiert. Es ist egal, ob man das durch viele Radar-Protokolle umgehen kann. Es nervt einfach, dass das Pet sehr oft zwischen Bonusboxen hin und herfliegt, und diese dann nicht einsammelt. Erst nach mehrmaligen hin und herfliegen, sammelt das Pet eine Bonusbox ein. Das kostet Zeit und Benzin und dafür habe ich nicht 37.500 Uri bezahlt, weil dann kann ich auch selber die Boxen einsammeln. Das Pet sollte einfach den Befehl bekommen, jede Box die es anvisiert auch sofort einzusammeln und wirklich erst dann zur nächsten zu fliegen, koste es was es wolle. Bitte ändert das, weil das frustriert, wenn man den ganzen Tag sammelt und sich sowas ansieht...

    Kleiner Nebenbeitrag: Auch wenn man mit dem Schiff IM FLUG eine Bonusbox anklickt, dann passiert es manchmal, dass das Schiff zur Bonusbox fliegt, aber diese nicht einsammelt. Erst nach erneuten draufklicken macht das Schiff das (und nein ich habe nicht außversehen neben der Box geklickt!!!). Weiß nicht ob das ein Synchronisationsfehler mit der Maus ist, weil im Flug dauert es, bis der Mauszeiger zu der "Hand" wird, wenn man über die Bonusbox geht.


    MFG
    Mysterium
     
  2. ich wäre auch dafür, wenn sie den sammel gear ein bisschen verbessern, mich nervt das auch und was mich am meisten ärgert, wenn ich stehe und vor mir ist ne box und mein pet sammelt es nicht ein (trotz mit sammel gear eingestellt)

    Wäre cool wenn es einstellbar wär
     
  3. jo währe auch dafür das sie die BKI (blonde künstliche Intelligenz ^^) vom pet überarbeiten ^^
     
  4. SkyMaster

    SkyMaster User

    Stört mich auf beim Sammeln. Jedes Mal das gleiche Spiel obwohl ich noch Radarprotokolle drin habe. Aber die Dummheit des PETs scheint vorprogrammiert zu sein o_O
     
  5. DerBro2000

    DerBro2000 User

    ich lass das mein pet nicht machen:eek: hab eh nur lvl 1 was nicht sehr viel bring;)
     
  6. ja level 1 bringt auch kaum was. aber wenn du level 3 hast und radar protokolle dann stört das extrem. da geht soviel zeit verloren enn du ein paar stunden sammelst und überall bleibt das pet hängen weil es erst mal eine minute überlegt welche box es als erstes aufsammelt und dann wechselt es doch wieder die box und fliegt zu ner anderen und sammelt die nicht mal auf o_O dafür gibt man ja keine 37,5k uri + Kosten für Radar-Protokolle aus...Es sollte eine strikte anweisung für das Pet geben (die Bonusbox die dem Pet am Nahesten ist, soll aufgesammelt werden und auch erst nachdem das pet diese aufgesammelt wird neu berechnet)
     

Die Seite empfehlen