Support Auto-Sammler-Gear (Level: 3) doppelt gekauft

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von welt01 gestartet, 26 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. welt01

welt01 User

Hallo, habe grade leider Doppelt den Auto-Sammler-Gear (Level: 3) gekauft. Wollte fragen ob es möglich ist das der Kauf rückgängig gemacht werden kann? Wäre echt nett wenn ihr mir da entgegenkommen könntet.

Danke im Voraus

2. Damit bist du hier im Forum falsch . Wende dich an den Support.

3. #*xxx*#

#*xxx*# User

Ist mir auch schon passiert, wollte es rückgängig machen lassen. Antwort Sinngemäß: "nein, pass das nächste mal besser auf bevor du etwas kaufst."

4. Sehe es als etwas verfrühte Investition in die volle Ausrüstung deines zweiten Schiffes, Zinsen gibt es heutzutage eh keine ;).

5. Da wüsste ich was... kauf dir ne 2. HH, stell ein Schiff rein, dann hast du schon ein Gear weniger, das du umbauen musst. :D

6. Wenn du nett den Support fragst, machen sie den Kauf rückgängig. Ein Clanmate hat damals auch nen falsches Protokoll gekauft, den Support angeschrieben und es wurde rückgängig gemacht.