Bug Auto Sammler - Montagewerk Ressourcen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von leo3005 gestartet, 10 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Da hat man dann wohl wieder den Bock zum Gärtner gemacht. Ich geb es zu ich war nun fast 2 Wochen nicht auf der Map tendiere jedoch dazu das man dann auch einen zweiten Slot ins Pet einbaut wo man beide Gears gleichzeitig nutzen kann. Man ändert ohne Ankündigung einfach mal die Nutzungsmöglichkeit die man Jahrelang so Möglich machte. Unter dem Deckmantel das war so nie geplant und ist ein Bug. Das Pet hat seine Daseinsberechtigung verloren. Zumindest das Auto-Sammel-Gear das eigentlich alles automatisch selbständig aufsammeln sollte und schon beschränkt war durch das Ressourcen-Sammel-Gear das nur die auf der Map herumliegende Steinchen sammeln kann (Terbium ,Endurium und Prometium). Bei solchen gebahren kann man sich auch das PET sparen es ist das Uri nicht mehr wert das man da rein steckt.

Ja das nachlaufende Log ist auch nicht nachvollziehbar und hat mit einem Anzeigefehler auch nichts mehr zu tun denn das eigentliche Logfenster läuft ja auch zeitnah nur man hat das eigentlich nie offen weil es einfach die Sicht auf die Map einschränkt.

2. •Cat•

•Cat• User

"Früher" hat das Pet doch auch Scrap mittels des Auto-Sammel-Gears aufgenommen.
    Also weiß ich gar nicht wo das Problem ist und stehe somit inhaltlichen Änderungen sehr skeptisch gegenüber.
    Ich denke ja nach wie vor, daß das einfach nur ein der vielen Bugs ist, wenn das bis neulich problemlos ging und nun plötzlich nicht mehr.