Auto-Veredelung auf Prometid und Duranium

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von •ЯIȘΣ»VΞПЦȘ• gestartet, 6 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hey, mein Vorschlag wäre es, dass man als Premium-user einstellen kann ob man bis auf Promerium veredelt. Auf diese weise müsste man nicht mehr endlos in der gateecke klicken und Premium wird noch vorteilhafter....
     
  2. 6.5 Jahre später mal ein Push zu diesem Vorschlag.

    Du meinst Veredelung in 2 SEPARATEN Stufen?
    Prometium / Endurium / Terbium ---> Prometid / Duranium
    und dann noch
    Prometid / Duranium / Xenomit ---> Promerium

    Ich persönlich fände das auch ganz gut, weil es doch auch den "verkaufe 1k Prometid"-Tagesquest gibt.
    Wer Premium hat und diesen Quest noch mitnehmen will, muss immer die Auto-Veredelung abschalten und dann ewig manuell die erste zur zweiten Reihe veredeln, weil die Rohstoffe der ersten Reihe 6.25x mehr in jeder Lootbox vorhanden sind.
    Oder anders gesagt: um ohne Veredelung 1k Prometid aufzunehmen müsste der Laderaum über 21.5k groß sein (6.5k Prometium, 6.5k Endurium, 6.5k Terbium, 1k Prometid, 1k Duranium, 65-693 Promerium).
    Folglich muss man für diesen Auftrag immer manuell veredeln.

    Auch wer - aus diversen Gründen - einfach nur Xenomit sparen möchte, stellt die Auto-Veredelung ab, weil's eben nicht nur 1 Stufe, sondern direkt bis zum Ende durch veredelt wird.
    Eine Unterteilung in 2 Veredelungsstufen wäre bestimmt für einige Spieler/innen eine praktische Lösung.
     
  3. Quark71

    Quark71 User

    Kami-Katze^^

    weshalb den ewig sammeln einfach zu schicken geht schneller
     
  4. Ich würde das auch gut finden :)

    Ich selbst hab schon mehrere Accs hochgespielt, und gerade kleine Spieler, die das Skylab noch nicht komplett ausgebaut haben, machen sich oft Prometid auf Laser, damit wenigstens ein bisschen mehr DMG rüberkommt (zumindest hab ich das immer so gehandhabt) das Promerium aus den Mordons aufwärts kam dann immer auf die Raketen bzw Schild/Antrieb. Auch braucht es einige Zeit, bis kleine Spieler genügend Xenomit zusammenbekommen können, um dauerhaft auf Promerium durchveredeln zu können.
     
    _ArchNemesis_ gefällt dies.